Tomb Raider - Curse Of Camazotz - A Rivalry Of Raiders
-
-
-
nad
August 4, 2025 at 9:49 AM Changed the title of the thread from “Tomb Raider - Curse Of Camazotz” to “Tomb Raider - Curse Of Camazotz - A Rivalry Of Raiders”. -
-
-
-
Frage: Kann man diesen "Pixelmatsch" (alt) bzw. die Auflösung noch Einstellen oder bleibt das so? wg. dem TR1 Feeling
-
Frage: Kann man diesen "Pixelmatsch" (alt) bzw. die Auflösung noch Einstellen oder bleibt das so? wg. dem TR1 Feeling
Versuch mal beim Levelstart auf Gameplay Options zu gehen. Da kann man viel einstellen.
Ich bin überhaupt froh einen TR1 Level spielen zu können.
Das TR1X_ConfigTool konnte ich nicht starten, weil mir .Net Desktop Runtime auf dem Rechner fehlt.
Die Datei ist im Ordner wo auch die .exe ist. -
Danke... es sieht schon etwas besser aus... muss noch etwas experimentieren

-
Kann man den Level heller machen ? Grüsse Ulla
-
In "detail levels/rendering/brightness" kann man die Helligkeit verändern. Bei mir war es auch zu dunkel und hab die Helligkeit auf 1.5 gestellt.
Grüße!
-
Danke piano_raider. Grüsse Ulla
-
Versuch mal beim Levelstart auf Gameplay Options zu gehen. Da kann man viel einstellen.
Ich bin überhaupt froh einen TR1 Level spielen zu können.
Das TR1X_ConfigTool konnte ich nicht starten, weil mir .Net Desktop Runtime auf dem Rechner fehlt.
Die Datei ist im Ordner wo auch die .exe ist.Machst Du gugg hier:
Download .NET 8.0 (Linux, macOS, and Windows) | .NETIst auch original von den beiden Typen hier deren Namen ich bereits vergessen habe:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!