Also, irgendwie kenne ich diesen LB und ich glaube, dass ich dieses Level schon gespielt habe,
allerdings ohne das Prologue (Bild2). Daran kann ich mich nicht erinnern ![]()
Hoffentlich hat der LB dazugelernt, denn das was ich gespielt hatte, war ziemlich frustrierend.
Der LB hatte aber einen anderen Namen, denn der Name Dwight ist weder auf trcustoms.org noch auf trle.net gelistet.
The Mist: Resurrection
-
-
1.84 GB !!
Da muss man sich nur den Audio Ordner anschauen
OK, wusste ich doch. Der nannte sich auch Dwight, aaaaber nicht nur ..
Ihr könnt euch den Threat gerne durchlesen
Viel Spass
Der LB ist ja ein alter Bekannter 
The Mist: Resurrection by Dwight - Aspidetr.com -
-
-
-
Das Hauptlevel habe ich schon 2017 gespielt und auch ein Reviev abgegeben (s. #2).
Scheinbar hat der LB nicht viel dazugelernt. In "Prologue" kann ich nicht speichern
-
Seems like full version had already been released in 2017. Someone was talking about 27 level. How come no one had ever make iits video?
-
ich bin sehr enttäuscht über diesem Level. Nehme ich einen kl. Medipack, aus. Zum wieder anschalten muss ich jedes mal der Anfang laufen lassen. Habt ihr auch solche Problem?
Françoise
-
ich bin sehr enttäuscht über diesem Level. Nehme ich einen kl. Medipack, aus. Zum wieder anschalten muss ich jedes mal der Anfang laufen lassen. Habt ihr auch solche Problem?
Françoise
instead of using inventory screen to use medipack, use shortcut. 0=small medipack, 9=LM. Same goes for selecting weapons.
-
Der Autor sagt zum Thema Spielstand sichern:
»Dieses Spiel bietet automatisches Speichern. Bei jedem automatischen Speichern wird eine Datei mit dem Titel backgame.1 erstellt. Zur Vereinfachung können Sie diese Datei in "savegame" umbenennen und diese Speicherposition als reguläre Speicherdatei verwenden. Es wird nicht empfohlen, die Dateierweiterung .1 umzubenennen, da dies die Speicherdatei beschädigen kann. Automatische Speicherstände überschreiben die Datei backgame.1. «
Ich probiere es mal. Alles ein bisschen ulkig. Auch das von Françoise beschriebene nur sehr kurzzeitig auftauchende Startmenü nach jedem Neustart gehört dazu. Es geht immer gleich mit dem Spiel los. Zuwenig leben wird mit »Blut« quer überm bildschirm angezeigt. Verschwindet erst, wenn wieder genug Leben dasein sollte. Die Bewegungen der Figur sind auch nicht aus dem Leben gegriffen. Da hat sich der Levelbauer voll ausgetobt, zusätzliche Akrobatik zu produzieren…
Na, mal sehen…

-
-
I can't really remember, but maybe it's this code

-
was ist es bloß für ein Level!!! Stirbt Lara fange ich erst von Anfang an, dann erst kann ich das Save nehmen und weiter spielen. So etwas muss man nicht hereinstellen.

-
ich habe Wandhebeln gezogen dort wo eineige "pferde" stehen. Unten kann man in Wasser springen. Nun ist das Gitter oben auf aber wie kommt Lara wieder nach oben?
Françoise
-
-
-
-
I had a lot of trouble progressing in this area.
You should read the thread on Aspidetr.com because Dwight gave some tips there.
I had to replay everything in this area to be able to move forward. -
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!