Mantua 2.0 The Sacred Vessels - Herbs Square
-
-
-
-
-
-
Konnte man bei der Laterne eigentlich auch "über" dem Fenster hochklettern? Da war wie so eine Klettertextur, aber ich konnte da nicht dranspringen?
-
Konnte man bei der Laterne eigentlich auch "über" dem Fenster hochklettern? Da war wie so eine Klettertextur, aber ich konnte da nicht dranspringen?
Ja, das kann man. Stell Lara mit dem Rücken an die Nischenkante und spring hoch.
Lara sollte an der Leiter hängen. Ist für ein Secret (Bild #3) -
-
Where is link to this game ?
-
Where is link to this game ?
Look here in the first post:
PostRE: Mantua 2.0 The Sacred Vessels - The Lake
Wie kommt man den am giftigen See weiter? Ist ganz am An fang direkt hinterm Pförtner. Drache lebt, hinter der Mauer im See lebt Lara nicht allzulange und ein paar Gespenster turnen da auch rum.
----------------------------
Gefunden, die Untoten waren so freundlich...Michael_MannNovember 2, 2025 at 1:20 PM -
Ich bin jetzt im Raum #4. Die Statue hat den Bikini an, über die Schwungstangen komme ic h nicht weiter (Gitter zu, an der letzten Stange greift Lara nicht) und im Turm dort kommt ein Hinweis auf eine Wandmalerei mit was davor. Bei der Balancierstange ist die graue Türe zu.
Wo muß ich denn jetzt hin?
---------------------------------------------------
Kaum geschrieben und ganz weit oben eine Fensternische erklommen. Wenn die Lara dort richtig steht, dem Spieler glatt ein Lichtlein aufgeht...

-
Hat Genua wirklich so viel Dach? Eben bin ich ganz weit hoch drüben nach mindestens gefühlt einem Jahrhundert Hangeln bei einer weiteren Balancierstange angelangt.
Übrigens: Nicht wundern, das Brecheisen gibt es hier doppelt.
-------------------------------------------------
Nachtrag: Ist der Levelwechsel. Immerhin 3/5 Secrets hätte ich in Teil 2 beisammen.
-
Post by Michael_Mann (
November 2, 2025 at 6:46 PM ).This post was deleted by the author themselves (November 2, 2025 at 9:18 PM ). -
So, auch geschafft. Ärgerlicherweise fehlt mir ein Secret.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!