Du... Also wenn das so weitergeht dann krame ich am Wochenende nochmals die Kirche auf den Bildschirm raus. ![]()
Mantua 2.0 The Sacred Vessels - The Cathedral
-
-
Du... Also wenn das so weitergeht dann krame ich am Wochenende nochmals die Kirche auf den Bildschirm raus.

Das hat Traio auf aspidetr.com geantwortet:
The lever on the right of the organ is fake; I left it there to waste time. The real one for the secret door is higher up and on the other side.

-
Jetzt komme ich nicht mehr weiter. Der Level hat mir klasse gefallen, ich fand ihn sehr gut zu spielen. Nur, jetzt steh ich in der Krypta. Nachdem kleinen Timie steht jetzt vor dem Ausgang ein Sarkophag. Wie bekomme ich den denn wieder weg?
-
Hast Du den Jumpi gezogen und innen das Bild genommen? Dann ist der Ausgang zu.
Nimm ein altes Save und lass das Bild dort. Man braucht es nicht.
Das Secret kannst Du nehmen, aber den Jumpi musst Du nicht betätigen. -
okay, danke. Das ist ja blöd
. Save hab ich zum Glück noch. -
Dieses Foto hab ich gar nicht gesehen. Aber wie blöd ist das, dass man dann nicht weiter kommt, wenn man das aufhebt?

-
Ja, Eddy, bin ich auch drüber gestolpert und habe mich gefragt, was das soll. ich habe auch nicht spitz gekriegt, wozu die brechstange auf dem Fußboden nun noch einmal gefunden werden musste – es gibt keinerlei Anwendung auf den letzten Metern dieses Teils.

-
Und ich war noch stolz, dass Bild gefunden zu haben
. Es kommt ja auch eine kleine Zwischensequenz und Lara sagt sinngemäß, dieses Gebäude muss ich finden. Da denkt man natürlich nicht, dass das alles überflüssig ist und zum Dead-End führt. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!