Mantua 2.0 The Sacred Vessels - Sorbello Square
-
-
-
Wie kommt man denn aus dem Raum mit dem Typen wieder raus der Lara sagt sie sei zu neugierig? Ich kann zwar die Tür im Korridor davor öffnen aber raus komme ich nicht (kein Wandhebel, nichts zum Durchkriechen pp). Auch die Lücken, wenn es keine fehlenden Texturen sind, sind unerreichbar.
Display Spoiler
Nachtrag:
Schlechtestens zu sehen und noch schlechterer zu Erwischen. Einer der Stühle am Fenster hat ein Brecheisen. Das einsammeln. -
-
Eben habe ich einen fetten Applaus bekommen. Das war im Forum Romanum oder im Coloseum. Eine Etage tiefer plättete ein schnöder Hammermann meine Lara, und das ganz ohne Applaus...

-
Ist das eigentlich richtig? Die Tür konnte ich einfach so aufdrücken. Rechts ist aber ein Schlüsselloch. Ist das nur Zierde?
Oben das Schieberätssel habe ich gemacht und das mittlere Feuer gelöscht. Der Schalter dahinter bringt mich aber auch nicht weiter, weil nicht alle Gitterplattformen hochfahren.
Kommt mir grad etwas komisch vor,,,
-
Auf die Idee bin ich nicht gekommen sondern habe brav den Schlüssel gesucht...

-
Also Schlüssel zuerst suchen. Dann nochmal von vorne

-
Hmmm, was haben denn die 2 Rollkugeln jetzt gebracht? Sehe da grad nix was sich getan hat...

EDIT: Erledigt!
Display Spoiler
Die Scheibe. War schwer zu sehen...

-
Ach ja, im Palazzo Protzo bitte die kleinen niedlichen Schildchen am Eingang zu den Räumen nicht übersehen.
Display Spoiler
Lara zerdeppert auch hier reichlich...
-
Ich bin schon längst durch. Komisch. Wenn man gleich am Anfang des Levels wie oben beschrieben die Türen einfach aufdrückt, liegen die Schiebesteine da sofort rum. Bringt irgendwie das ganze Spiel durcheinander...

Außerdem kann man in die eine Klappe in der Seitengasse auch im geschlossenem Zustand reinspringen. Sollte man auch vermeiden. Bugs und Dead-Ends gibts wohl reichlich hier. Also aufpassen...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!