Mantua 2.0 The Sacred Vessels - Return to the Castle

• OK.
    Man muss die beiden Vessels kombinieren und einsetzen. Dann ist das Spiel beendet.
    Den Timie muss man gar nicht machen. Ist nur für das letzte (vorletzte ;)) Secret.

Mal wieder ein Superlevel :)
    Bis auf das erste Level das eigentlich nicht ganz zum ganzen Spiel gepasst hat,
    fand ich die nächsten Abschnitte wunderschön gestaltet.
    Insbesondere in Sorbello Square war es einfach toll, wie der LB es verstanden hat, Bilder in das Spiel
    zu integrieren. Man hatte teilweise das Gefühl, man ist tatsächlich in der Stadt. Auch die anderen Stadtlevels waren sehr schön gestaltet.
    The Cathedral war schon fast perfekt :thumbup:
    Auch Strange Castle hat mir sehr gut gefallen. Das war zur Halloween Zeit genau der richtige "Horror"
    Tolle Aufgaben und gut eingesetzte Hintergrungmusik haben alles abgerundet.
    Bis auf die beiden Kletterszenen in The Cathdral habe ich keine weiteren Bugs getroffen. Alles lief reibungslos.
    Das Spiel kann ich nur empfehlen :P
    :thumbup::thumbup::thumbup:

Edited 4 times, last by nad (November 5, 2025 at 10:07 AM).

• Bewertung:
    Das Spiel hat optische Klasse und da steckt viel Arbeit drinnen. Gleiches gilt auch für die Stimmung, neue Outfits der handelnden Personen, die Publikumsszene im Coliseum und die Endszenen vor dem Bonuslevel. Hilfestellungen gab es auch, aber nicht durchgehend. Besonders schwierig war das Spiel auch nicht gewesen.
    Manche Szenerie war zu groß und ein bißchen zu leer, mancher Raum hätte etwas mehr Texturen vertragen. Die diversen Motorradparcours waren allesamt nicht auf Motorradrennen abgestimmt gewesen (s.a. Bonuslevel). Mehrere Bugs fanden sich und diverse Dead Ends ebenfalls. Hier kommt auch die Tatsache, daß das Spiel nicht betagetestet wurde, voll zum Tragen.

LLB-Note für die vorliegenden Fassung: 8/10. Wenn eine bereinigte Version erscheint wird das Ergebnis sicherlich nochmals gecheckt.

Spielen können das Spiel eigentlich alle die schon etwas Spielerfahrung haben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!