Mantua 2.0 The Sacred Vessels - Bonus Level
-
-
Pfff, haste nicht trotzdem mal ein SG übrig?
-
Für alle die keine 32 Secrets gefunden haben,
hier ein Save vom Anfang des Bonus Levels
-
Danke...

-
Hast Du mal ein SG direkt nach dem Sprungparcours mit dem Motorrad? Ich kriege Lara schlicht nicht rüber weil das mit dem beschleunigten Anfahren mit Linksdrehung hier nicht funktioniert.
Auch hier der Krampf mit einem völlig unpassenden Motorradparcours wie auf dem Dach der Burg.
-
-
Hat das Motorrad eine Bremse? Und wenn ja welche Taste wäre es denn?
-
Hat das Motorrad eine Bremse? Und wenn ja welche Taste wäre es denn?
Ja. Sag ich aber nicht!
Oder doch
Display Spoiler
Wie immer "ALT" oder "ALTGR"
-
Du meine Güte. Das antike Wissen ist bei mir seit Äonen verschüttet.

-
-
nad Ebenfalls ein Dankeschön für die Bereitstellung des Bonuslevels. Hatte nur 26 Kristalle gefunden – im Konstruktionslevel kein Einziges von den Dreien! Dafür im Level mit der Burg in Fehlfarben alle. Die Kämpfe im Hauptwerk zum Ende hin waren nicht so mein Ding, sind jedoch ohne Weiteres zu meistern. Alles in allem hat es sehr viel Spaß gemacht.
Ein großes Dankeschön für alle, die den Level möglich machten!

-
So, Bonuslevel auch durch. Mit dem Motorrad bin ich allerdings über eine ecke des »Hölle«-Deckels gefahren, damit man weiter kommt. Mit Rüberlaufen geht da nix kaputt. Und man muss ja wohl reinspringen – nicht in die Lava!
Die Beschreibung der Wanderrichtung danach (auf dem Boden) fand ich nicht sonderlich einleuchtend. Habe dann gemacht, was ging. Und siehe: es wurde gut!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!