TR4 Gold (Fan project) - Mardi Gras Mayhem
-
-
Anstatt Karlsson ist mir auf den Dächern der Stadt so ein blauer Bibo aus der Sesamstraße begegnet...

-
-
-
Hühnerfüße und Schrumpfkopf hab ich auch. Noch 2 Sachen fehlen. Aber erst morgen...

-
-
Uzis habe ich zwar noch nicht gesichtet, aber bin eben im Lagerraum mit den Masken und habe bereits 2 wahnsinnig ganze Secrets.
-
Wo waren denn die Uzis gewesen?
Ich bin gerade wieder zurück aber ohne die Waffen...
-
Wo waren denn die Uzis gewesen?
Ich bin gerade wieder zurück aber ohne die Waffen...
Ich glaube da musste man mit einem Bananensprung um so eine Gitterabsperrung auf einen Balkon springen.
Das war nach der Stange wo Lara hoch ist und danach in einen Innenhof rein ist. Da konnte man rechts über das Geländer auf so eine rote Markise rausspringen.
Von dort der Bananensprung. -
Bananensprung? Der LB läßt auch nix aus. Nightmare halt...

Moment mal: Versteckt, Banane und so? Das wird doch nicht etwas ein *psst* sein? Muß mal guggen, weil ein SG von der Stelle habe ich noch.
---------------------------------------------------Nachtrag: Zumindest die Uzis und der Bogen sind Secrets. D.h. man kommt auch ohne die Waffen durchs Spiel, aber mit den Extras bestimmt komfortabler.
-
Ohh...

Wenn Lara mit dem Herz zurück kommt (ich konnte es mir nicht verkneifen nochmal schnell eine Rolle rückwärts in den SGs zu machen) trifft sie auf dem Friedhof auf eine 5-Köpfige Privatarmee. Bevor der Tanz losgeht doppelt speichern weil mindestens 2 der Männeken haben böses im Sinn und klauen auch noch.Display Spoiler
Einer schnappt Lara ein Medipack vor der Nase weg und ein anderer eine fette Munitionspackung.
-
So, Rolltor ist offen, Uzi- und Gewehrmuni abgestaubt (kl. MP nicht) und 3 Secrets im Gepäck. Braucht man noch mehr...

-
-
Ich nicht. Weil ich habs garnicht nicht gesehen. Aber da müßte man schon fast mit Warp 9 bei den zwei Männeken sein und den Dieb dabei noch flachlegen.
-
Wo finde ich die Brechstange. Bin paarmal alles abgelaufen, hab wohl was übersehen, Grüsse Ulla
-
Bild #4 links. Inklusive Schrumpelkopf.
Aber wo der Raum noch gleich war - sorry, k.A. mehr...

-
Die Brechstange ist im großen Lagerraum (wo auch das Teil ist wo man die Brechstange benutzen kann) ganz oben in einem Raum.
-
Danke euch beiden, aber wo ist dieser Lagerraum, Grüsse Ulla
-
Ich glaub man musste über Dächer und Balkone zu einem Jumpi, der den Lagerraum öffnete...
-
Danke Eddy, dann muss ich wohl nochmal alles abklappern,
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!