TR4 Gold (Fan project) - Grave Danger
-
-
-
-
Cowboy Heftig hat in den Leveleditor Horror eingetippt...

Ich habe zwar die Uzis immer noch nicht aber dafür hier mindestens 3 Geister und mindestens 3 Zombies an der Backe. Und das alles direkt hinterm Rolltor. Wie wird dieser Level enden?
-
Wie kommt man denn an dieses Gattertürchen ran?
-
Wie kommt man denn an dieses Gattertürchen ran?
Von der großen Treppe im Hauptraum musst Du über das linke Geländer springen. S. Post #2
-
Eben habe ich den Bogen eingesammelt. Werde dann nachträglich nochmals über Post #2 hüpfen.
-
Bogen eingesammelt (TR auf der anderen Seite noch nicht gemacht) und sofort wieder ein Eisgeist an der Backe (Zugseil). Ich meine, so viele Untote und anderes in einem kleinen Nekropölchen ist vielleicht etwas sehr zu viel, man kommt ja vor lauter Verscheuchen garnicht mehr richtig zum Erforschen.
Immerhin zwei Secrets fand ich bisher. -
Was soll denn das jetzt für ein Blödsinn? Ich habe den TR gemacht, danach Seil gezogen und irre jetz0t orientierungslos durch den Level mit einer Horde Käfern hinter mir her die aus jedem Bodenloch wieder rauskrabbeln.
Wo muß man denn jetzt hin? Ich muß eine zweite Bodenplatte bei den Feuerschalen (Bild #2) anheben und bräuchte wohl noch eine Fackel wo ich auch keine Idee habe wo die sein könnte.
--------------------------------------------------
Nachtrag: Im Käfersäulenraum gibt es seit eben einen JS.
Muß den mal aktivieren, mal sehen was dann rauskommt.
In diesem Raum, nach dem sehr gut spielbaren TR (wenn man die Abkürzung im Wasserbecken für einen weiten Sprung nimmt) doppelt speichern. In der Statue auf dem Gitter bleibt Lara all zu gerne pappen und das ist dann das Dead End. -
Was ist denn die richtige Zahlenkombination im Raum mit dem Sarkophag, den 4 drehenden Flammenwerfern, den 4 Türen, den 4 Untoten und dem Ziffernbildnis hinten an der Wand? Kurz nach der Rutsche übers brennende Ölwasser.
Display Spoiler
Ich gehe in den Raum rein, zünde die 4 Wandfackeln an in der Reihenfolge links hinten als erstes, weiter nach dem Bild an der Wand. Im zweiten Schritt dann von 1 bis 4 je nach Anzahl der Schädel. Oder liege ich völlig falsch? Auch ein paar anderen Reihenfolgen halfen auch nix.
Weil es tut sich ansonsten nix. -
Was ist denn die richtige Zahlenkombination im Raum mit dem Sarkophag, den 4 drehenden Flammenwerfern, den 4 Türen, den 4 Untoten und dem Ziffernbildnis hinten an der Wand? Kurz nach der Rutsche übers brennende Ölwasser.
Display Spoiler
Ich gehe in den Raum rein, zünde die 4 Wandfackeln an in der Reihenfolge links hinten als erstes, weiter nach dem Bild an der Wand. Im zweiten Schritt dann von 1 bis 4 je nach Anzahl der Schädel. Oder liege ich völlig falsch? Auch ein paar anderen Reihenfolgen halfen auch nix.
Weil es tut sich ansonsten nix.Schau dir das Zahlenbild an der Wand genauer an.
Display Spoiler
Zwei Zahlen sind eingekreist

-
Post by Michael_Mann (
November 12, 2025 at 9:50 PM ).This post was deleted by the author themselves: Der Level schafft mich. Natürlich habe ich instinktiv dann doch noch... (November 12, 2025 at 9:54 PM ). -
Weiter mit 2 Secrets aus diesem Teil. Was wird mich noch alles erwarten?
-
Die ersten beiden Teile waren ja gut, aber der Teil hat richtig genervt. Hoffentlich geht das nicht so weiter.
-
Kann mich bitte jemand hier weiterbringen, Grüsse Ulla
-
Kann mich bitte jemand hier weiterbringen, Grüsse Ulla
Hallo Ulla, hier geht es weiter. Ich habe schon einige Platten (mit einem Muster drauf) zerschossen.
Du musst ganz nach oben und einige Seile ziehen .... -
Danke Nad, Grüsse Ulla
-
Na super, bin hier angekommen - mit einem popeligen Secret
. Gefällt mir sehr gut bis jetzt 
-
Meine Güte, der Level kann einem ja den ganzen Spielspass nehemen

-
Keine Sorge. Irgendwann landest Du in einem halben Urwald und turnst auf den Bäumen herum. Was der LB da an Krokodilen und Hinweisen hingezaubert hat wird dich entschädigen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!