TR4 Gold (Fan project) - Dead Men Tell No Tales
-
-
-
-
-
-
#4 Bild 2.
Bei dem riesigen Wrack bin ich gerade (meine Zählung: Secret #2 (#3 auch noch kurz danach), das erste gab es bei mir nach der Entleerung der Hölle). Ist das ganze Wrack-Dingens ein einziges Secret?
Ansonsten: Der schwächste Levelteil, Cowboy kanns erheblich besser: Zu viele Skelette und Krokos, die Stacheln störten den Spielfluß massiv da die hier unsichtbar in die Höhe gehen, eins oder zwei weitere Hinweise in dem riesigen Areal wären durchaus angezeigt gewesen. -
Ist das ganze Wrack-Dingens ein einziges Secret?
Ja, das braucht man zum Durchspielen nicht!
-
Mit 3 Secrets bin ich hier durch, insges. habe ich bisher 13 eingesammelt.
K.A. was das hier mit dem End-TR darstellen sollte. Ebenfalls extrem knapp geraten und irgendwie dann doch irgendwie machbar. Der Weg danach war auch anspruchsvoll gewesen.
-
Mit 3 Secrets bin ich hier durch, insges. habe ich bisher 13 eingesammelt.
K.A. was das hier mit dem End-TR darstellen sollte. Ebenfalls extrem knapp geraten und irgendwie dann doch irgendwie machbar. Der Weg danach war auch anspruchsvoll gewesen.
Schau auf aspidetr.com. Pablito hat dem LB gemailt und eine Antwort mit der Anzahl der Secrets p. Level erhalten.
Das hat Pablito sehr gut gemacht. Der LB hätte das in der readme auch vermerken können
-
Na, dann tippe ich die Liste mal hier rein
I asked the author for a list of secrets per level...this is Cowboy's response (Michael Allan):
Hello Pablito,
Here is a list of the secrets per level:
1 – Marie Laveau's Tomb: 2
2 – Mardi Gras Mayhem: 3
3 – Grave Danger: 2
4 – Born on a Bayou: 3
5 – Port Royal, Ahoy!: 2
6 – Dead Men Tell No Tales: 3
7 – Road to Cibola: 3
8 – Dr Ya Ya’s Compound: 4
9 – Gateway to Nirvana: 1
Thank you for playing my latest project,
Cheers,
Mike--------------------------------------------
Na, 2 Secrets fehlen mir jetzt schon.
-
Eigentlich gefällt mir das Spiel bisher sehr gut, allerdings viel zu schwer. Oder besser gesagt, nervig. Bin jetzt in der Wasserhöhle und werde erstmal eine Pause machen. Mir ist da wirklich der Spielspass abhanden gekommen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!