TR4 Gold (Fan project) - Road to Cibola
-
-
-
Schon mal versucht...
Display Spoiler
...da unten in des komische Quadrat mit dem Auto zu kommen?

-
Gerade eben. Wollte es posten

-
-
-
Verdammt und zugenäht

Das Secret auf Post #6 Bild 1 habe ich liegen gelassen. Habe wohl ein anderes Save genommen,
wo ich das Secret nicht eingesammelt hatte. So ein Sch***
Jetzt kann ich den Rest noch einmal spielen
-
Mal guggen was dem LB hier an Fiesheiten so alles eingefallen ist.
-
Mal guggen was dem LB hier an Fiesheiten so alles eingefallen ist.
S. Post #5

-
Fängt schon bei den Pyramiden im Freien gut an. Nachdem man aus dem Spiegelsaal wieder draußen ist.
Ist das vielleicht eine Zeitreise gewesen? Weil nach den 4 Pyramidenfeuern gehts gleich ins Jenseits weiter (natürlich ohne Secret) und da gibt des die gleichen Hügel, diesmal nur mit viel Geröll und Steinschutt obendrauf.
-
Zwei Stachelbeeren später (Wüste mit dem Zündschlüssel) habe ich eine popelige Uzi gefunden. Aber kriegt man diese Türe auf?
-
Ich stehe jetzt auch in Bild #5. Und muß mich erstmals kurz erholen, weil die Quetschies waren wieder mal, schwierigkeitstechnisch gesehen, arg auf der Überholspur. Dabei werde ich auch gleich darüber sinnieren ob man nicht besser erstmals die beiden giftigen Hummerlangusten killt bevor es an die zwei Feuerpuster geht.
-------------------------------------------
Nachtrag: Die Quietschies zuvor waren schlimmer. Bei den beiden Feuern (eines läßt ein gr. Medipack springen)
Display Spoiler
Kurz vor dem Erlöschen des Feuers bereits direkt von der Kante mit Standsprung abspringen. Lara landet punktgenau wenn das Feuer ausgeht. Zurück mittels Hüpfer rückwärts und Salto oder ganz mit Salto. Neben dem Feuer an der Wand stehen zu bleiben bringt hier nix.
-
Wie komme ich denn hier weiter?
Messerfalle ist aktiv, keine unsichtbare Plattform, Seil oder sonstwas und rüber auf die andere Seite kommt Lara auch nicht.
-
Einfach die Schräge hochspringen vielleicht ?!
-
Hatte ich schon mehrfach versucht, war aber (bisher) zu hoch...

-
Dann zieh vorher die Bleisocken aus...

-
Wie komme ich denn hier weiter?
Messerfalle ist aktiv, keine unsichtbare Plattform, Seil oder sonstwas und rüber auf die andere Seite kommt Lara auch nicht.
Stell Lara an die Kante und mach einen Schritt zurück.
Im richtigen Moment Sprung nach vorne und noch einen. Lara ist oben
-
Ja, und das am besten ohne gedrückter Handlungstaste. Dann gings fast von selbst...

-
Bild #6, links.
Wie verhindere ich das die Mauerwand hochgeht wen Lara den Raum betritt? Ich bin schon diverse Sprünge herumgehüpft, habe auf die Schildchen geschossen pp aber die Mauer geht laufend wieder hoch. Den Edelstein vom berittenen Ritter habe ich allerdings noch nicht eingesetzt (weil dann vermutlich das Spielende kommt). -
Bild #6, links.
Wie verhindere ich das die Mauerwand hochgeht wen Lara den Raum betritt? Ich bin schon diverse Sprünge herumgehüpft, habe auf die Schildchen geschossen pp aber die Mauer geht laufend wieder hoch. Den Edelstein vom berittenen Ritter habe ich allerdings noch nicht eingesetzt (weil dann vermutlich das Spielende kommt).Die Lösung liegt im Raum

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!