Vier Glocken kann man auch so treffen, ohne den Hebel gezogen zu haben.
Da ist aber keine der Türen auf und die letzte sowieso zu.
Ich finde das ziemlich schlecht gemacht. Da hätte vielleicht eine Tür gereicht, die nach der fünften Glocke aufgeht.
Hoffentlich behebt der LB das, weil das Spiel nicht schlecht war, bis auf die Dunkelheit.
Tomb Raider: Fragments Of An Accident
-
-
Bei mir hat Folgendes geklappt. Baller mal die ersten 3 Glocken ab und speichere dann zwischen. Lade den Speicherstand dann und schieße auf die letzten 2 Glocken...
-
Tatsache

Danach war die Tür auf und Lara kam nicht rein wegen einem unsichtbaren Block.
Das hat der LB aber erklärt > speichern und neu laden, dann gings.
Werde morgen das Spiel beenden.
Vielleicht sollte man die Glocken in der richtigen Reihenfolge treffen. Ich hatte gleich beim Hebel die rechte und die linke getroffen und danach die anderen.
War wohl falsch. -
-
Can you tell how to solve this puzzle ?
-
-
-
Würde es ja gerne spielen, aber es geht nicht. Das Spiel startet mit schwarzem Screen und Musik, mehr nicht. Nach Hämmern auf irgendwelche Tasten läuft auch irgendein Motorgeräusch, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Habe noch keine Ursache ermitteln können, weshalb. habe sonst keine Probleme mit TR4-Leveln…
Irgendjemand mit einem Tip?

-
Ich hatte keine Probleme.
Versuch mal ob Du mit dem Save vom Anfang des Spiels loslegen kannst.
Vielleicht geht das
-
Hast Du das Spiel mit der PLAY.exe aus dem Hauptordner gestartet?
Versuch es mal mit der tomb4.exe aus dem Ordner > Engine. -
nad Ich komm ja nicht ran, die Oberfläche bleibt nach dem Start dunkel. Aber da ich ja über eine Umgebung (CrossOver) auf einem Mac spiele, kann es sein, dass sich da was im Hintergrund durch Aktualisierung verändert hat. Ich probiere mal rum. Das mit dem Starten der .exe aus dem Scriptordner war bislang auch immer eine brauchbare Lösung.
Die Tage sind eh’ grau. Da macht das Ausprobieren ja nichts. Man ist ja nicht dauernd draußen :–)

-
Das Level ist dunkel
-
Ich habe nur eine kl. Frage. Was hat dieser grüner Streifen zu bedeuten? Es nimmt ab wenn Lara Hängt aber er ist nicht von vornherein ganz da. Oder sehe ich das falsch. Warum ist er nicht ganz da?
Françoise
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!