The Idol of Creation Part 1 - Peruvian Mountains
-
-
nad
November 23, 2025 at 11:16 AM Changed the title of the thread from “The Idol of Creation Part 1” to “The Idol of Creation Part 1 - Peruvian Mountains”. -
Kann mir bitte jemand diesen Timerun machen, Grüsse Ulla
-
Kann mir bitte jemand diesen Timerun machen, Grüsse Ulla
Du bist oben

-
Danke nad, Grüsse Ulla
-
-
-
Same problem here. The game crashes even when we put other random numbers.
-
Komisch. Ich hab auch V3 und bei mir ging es. Sowohl falsche Codes als auch der Richtige.

Stell doch mal ein Save rein. Vlt. geht das bei mir. Ansonsten kann man das 1. Level auch schnell nochmal von vorne spielen.
Das Spiel zieht erst im 2. Level ordentlich an...
-
Habe alles mit der Version V5 durchgespielt und es stürzt immer noch ab.
Lass es, auf Fires Of Capac habe ich nicht so viel Lust. -
Komisch. Ich hab auch V3 und bei mir ging es. Sowohl falsche Codes als auch der Richtige.

Stell doch mal ein Save rein. Vlt. geht das bei mir. Ansonsten kann man das 1. Level auch schnell nochmal von vorne spielen.
Can you provide the savegame after entering the code
-
Sorry, i'm much further into the game and have overwritten old saves multiple times.
-

this is a savegame of V5...
-
Kann jemand mich erläutern was es mit sich hat: es gibt von 1/6 bis 6/6 stellen und von 1/4 bis 4/4, ich versthe das Ganze nicht?
Françoise
-
kann jemand antworten? wäre nett. ich kann leider kein Englich und weiss nicht was dort gesagt nicht
Françoise
-
-
Danke Nad!
-

this is a savegame of V5...
Thank you for providing savegame. I need savegame in Level RX Return too, as gave crashes after entering key code in keypad

-
Es ist ein Dialog von einem Ehepaar. Die Frau hat 6 Tonbänder besprochen, der Mann 4.
Dabei geht es darum das die Frau an Krebs erkrankt ist und nicht mehr lange zu leben hat. Der Mann ist betrübt und findet einen schottischen Arzt der die Frau heilen will. Ein bißchen mehr Dialoge und dann stellt sich heraus das der Arzt böse Experimente an der Frau macht und sie dadurch zu einem Monster wird. Lara soll die Geschichte klären und kriegt dafür eine vierstellige Nummer.
Die Anzeige besagt wieviele Bandaufzeichnungen Du dir schon von den beiden angehört hast. Lt. ReadMe soll man auch die sich komplett anhören. -
Post by lefrik (
December 3, 2025 at 5:37 PM ).This post was deleted by the author themselves (December 3, 2025 at 5:59 PM ). -
ich muss etwas los werden. Im Spiel muss Lara einen Code eingeben: 3984, viele viel später den code 8759, beim eintippen der Zählen stürtzt das Spiel immer ab. Auch bei Version 9. Sind die Zählen wichtig, kann man weiter spielen ohne sie anzugeben Oder hat jemand einen Save nach der Angabe 8759? Ich bin etwas ratlos und frage mich ob es sich lohnt alles zu spielen wenn ich die Code nicht angeben kann.
Gruss
Françoise
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!