The Idol of Creation Part 1 - Scientist's Hideout
-
-
ich habe eine Karte gefunden, eingesteckt, und werde mit einem Monster nicht fertig, kann man es überhaupt töten?
Françoise
-
Lösung endlich gefunden!
-
was hat es mit sich bei den Gräbe?? Ich versthe nie was die Frau erzähle. Bitte helfen!
Françoise
-
In der Gruft am Tisch ist davon die Rede, dass es beim Rätsel wohl um die Särge der Kommandanten geht, die gefunden und auf die Markierungen geschoben werden müssen. Leider sind es 8 Särge und die Namen unbekannt. Die richtige Wahl öffne die Tür zu deinem schlimmsten Albtraum…
Oben am Tisch (wenn Gitter hoch) wird man nach Verfluchungen Laras genauer: Sie hätte Walters, Buisson, Mc Gowan, Cormac, Garrett und die Kommandanten getötet…
Die Nichtgenannten sind wohl die Kommandanten

-
one secret in this level is where we get HK gun, have anyone found second secret ?
-
Merci Wulfhardt, wenn ich dich nicht hätte! Blöde ist es wirklich wenn die englische Sprache als Text nicht vorhanden ist.
Danke dir!
Françoise
-
one secret in this level is where we get HK gun, have anyone found second secret ?
I found all secrets of the 1-2-3-4 level..I'm playing the 5 level now...
The second secret of this level....
-
Der TR über den ganzen Level...
Die 5 Minuten reichen gut aus, glaubt es mir. Aber fleißig zwischenspeichern.Wie rennt Lara gegen die Zeit?
Display Spoiler
Im Raum mit den Stegen und dem Typen (Willard oder so) ganz hinten erstmals Teil 1 des Monologs anhören. Dann vorlaufen bis auf die vorletzte Platte und Lara mit dem Rücken zu dem Typen stellen. Nachdem der Ball die Blitze abgefeuert hat sofort loslaufen, hinten rechts über die Stange weiter und den Monolog #2 abwarten. Wenn die Tür aufgeht beginnt der TR. Schnell hinten den Wandhebel ziehen, zurück, Stange, andere Türe, von dort wieder zurück über die Stange zu Tür 1. Danach zweimal links, dann rechts und runter. Dort ins Aquarium, Durchgang nehmen, bei den Fischen oben raus. Runter auf braunen Block, dort durch Durchgang, gleich rechts Treppe hoch. Im Wohnzimmer aufs Dach ziehen. Spätestens hier auf jeden Fall abspeichern.
Weiter in den Springbrunnen und den Durchgang genau treffen. Zügig schwimmen, oben Lara aufwärmen lassen und weiter. Zügig raus und gleich rechts aus dem Becken ziehen. Abspeichern.
Hat man ca. 1:55 Minuten übrig aufs kaputte Dach der Hütte dort und hinten Secret abstauben. Wieder zurück und dann über die Brücke zum Loch mit dem Hubschrauber. Dort an die Kante hängen und der TR endet.
Ansonsten: Erst über die Brücke zum Hubschrauber, an die Kante des Lochs hängen, TR endet (Ich hatte noch 1:26 übrig gehabt). Zurück über die Brücke zum kaputten Dach und dort Secret 1 abstauben. Wieder zurück zum Lavaloch. Das Secret #2 gibt es dann in der anschließenden Rutsch- und Kletterpartie.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!