Kamerafrage

  • Hallo,

    bin noch da und fleißig am werkeln, bin gerade dabei ne Kamerasequenz zu basteln.

    Folgende Aufgabe:

    Lara soll ein Hebel ziehn, dieser Löst Kamera1 aus, die zeigt wie die Kamera1 eine Tür öffnet.

    Diese springt dann zu Kamera2 die ebenfalls eine Tür öffnen soll, danach gehts wieder zu Lara.

    Alles soweit gut und schön, die erste Kamera löst die Tür aus aber bleibt dann dort stehn. Sie soll dann aber direkt zur zweiten wechseln ohne durch die ganzen räumlichkeiten zu "fliegen".

    Es gibt zwar die cut cam aber so richtig weiß ich nicht wie ich das machen soll auch.:(

    Habt ihr ne Idee?

    LG

  • Hi Tihocan89,

    wenn du mit der Flyby von einem Raum in einen anderen springen willst, musst du eine "leere" Flyby-Camera dazwischen einbauen. Im selben Raum sollte es ohne gehen.

    Also zum Beispiel so:

    Room 1

    Sequenz: 0

    Number: 0

    Timer: 0

    Sequenz: 0

    Number: 1

    Timer: 3 (erste Flyby-Cam Number im neuen Raum)

    Cut Cam

    "Leere" Cam

    Sequenz: 0

    Number: 2

    Timer: 0

    Room 2

    Sequenz: 0

    Number: 3

    Timer: 0

    usw.

    ;)

  • Super gut danke dir,

    hab allerdings nen paar mehr gebraucht wegen den Auslösern, auch war es etwas verwirrend welcher Kamera ich was zuweise, zB das die letzte Kamera Lara wieder zeigt, habs aber hinbekommen :)

    Merke: Immer die erste Kamera die Befehlen zuweisen :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!