The Lost Domain
-
-
-
Oh goody-good.

Werde es heute Nachmittag runterladen. -
-
-
Das wars

Tolles Spiel von AgentXP!!
Hat mir sehr gut gefallen
Insbesondere die Kathedrale fand ich toll gemacht und mit sehr vielen Aufgaben.
Danach wechseln die Szenarien und es wird nie langweilig.
Beim Speichern hatte ich einige Abstürze, danach musste ich das Spiel neu starten.
Die Endgegner sind nicht einfach, aber auch mit den Pistolen
(falls man die Magnum und die Uzi nicht gefunden hat) gut zu meistern.
Ansonsten ein super Level.
Und jetzt gehe ich mit Lara noch eine Runde Schwimmen

-
Ach übrigens, falls das Spiel keinen Endtrigger hat und abstürzt, wenn Lara auf Bild 1 die Treppe hochrennt,
auf Bild 1 vorne rechts auf den Felsen springen und von dort zur Treppe.
Die Endstatistik sollte kommen. Dann ESC drücken um den Abspann zu starten. -
Van Groy ist mal wieder gestorben? Entsetzlich...

-
Hmm? Was mache ich denn hier?
Ich bin im Raum mit den vielen anzuzündenden Feuerschalen mit Namen. Im Turm laufend mehr und mehr nach oben gekraxelt, einen ziemlich versteckten Durchgang gefunden und stehe jetzt in einem Bereich mit zwei Schrägen und zwei Stundengläsern / Sanduhren. Im Bereich der oberen Schrägen kullert immer eine Steinkugel heraus, Lara rennt weg, Kugel ruht sich kurz auf der ersten Platte mit dem Stundenglas aus und kullert dann nach der folgenden Schräge wiederum auf eine zweite Plattform mit Stundenglas. Ich sehe aber nicht was ich hier so machen müßte, Kamerahinweise sind ja eh ziemlich mager.
Ein TR vom ersten Stundenglas zum zweiten Stundenglas (beide Schrägen abwärts, bevor die Kugel die zweite Plattform erreicht) brachte auch nix.--------------------------------------------------------------
Nachtrag: Erledigt. Das ist eher eine ich-wäre-so-gerne-ein-Timerun Geschichte.

-
Ich stehe gerade dort wo nad war: Bild links, Post #2. Wie bekommt man denn die oberste Bodenklappe hoch damit Lara in der obersten Etage am Sockel bei der Statue den Hebel am Sockel ziehen kann?
Ansonsten hätte ich alles erledigt und die Klappen ganz unten bei den Hebeln an den Sockeln sind auch oben.
Nachtrag:
Display Spoiler
Gefunden.
Man zündet erstmals alle Schalen bis auf drei an, das geht quer durch diesen Turmraum samt angeschlossenen Nebenräumen. Bei 3 Namen tut sich nix und das ist die Teillösung fürs Schalterrätsel ganz unten. Öffnet man das Doppelgitter kann man dahinter am Schalter ziehen und muß dann wieder ganz rauf. -
Bugwarnung:
Wenn man ganz oben die Bodenplatte vor dem Wandhebel an der Minisäule angehoben hat, den Zentaur erledigte und dann den Wandhebel zieht, auf jeden Fall fallen lassen und nicht einen Salto rückwärts machen. Macht man den Salto, und läuft dann wieder auf den Sockelhebel zu, dann kann Lara hin und wieder nochmals den Hebel ziehen. Aber das unterste Loch öffnet sich regelmäßig nicht mehr. Und genau da muß aber Lara durch um in die UW-Höhle weiter zu kommen. -
Was soll ich denn hier? Ich bin mit 5 Secrets ziemlich am Spielende. In einem offenen Turm hoch, unten erst den Frackmenschen gehimmelt, den Blitzeschleuderer im Metallkäfig freigelegt und jetzt?
Lara kann auf den ein paar mal schießen (Pistolen / Uzis / Magnums) und verliert dann fortlaufend den Fokus. Soll ich jetzt stundenlang auf dem Gitterrost rumlaufen und noch länger herumschießen oder was?
Einmal hatte Lara nach ein paar Schuß auf den Blitzewerfer irgendwo ein Tor geöffnet aber das nicht überlebt. Kann ich auch nicht mehr nachstellen. Im ReadMe finde ich auch keine passenden Hinweise. -
Da sollte unten eine Passage offen sein
-
Danke.
Eben sehe ich zum ersten Mal auch den passenden FlyBy dazu.
Allerdings war da noch ein kleines Tor gewesen als ich auf den Blitzeschleuderer schoß und Lara das nicht überlebte...
Weiter gehts.
-
Das hat so richtig Spass gemacht
. Lässt sich super spielen, schöne Ideen. -
Kann mir bitte jemand diesen run machen, ich bin einfach zu langsam, Grüsse Ulla
-
Du bist weiter.
-
Danke nad, Grüsse Ulla
-
Kann mir bitte jemand den Knallkopp vom Hals schaffen, Grüsse Ulla
-
Hier. 2 kl MPs später ist Lara eine Etage höher.
Kannst Du aber auch selbst probieren: Revolver zücken (hast da mehr als 400 Schuß) und erst die Type doppelt flachlegen. Danach hoch über die freigelegte Leiter (Wandhebel an einer der Säulen unten). -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!