VCI - The mask of Tutankhanum Christmas Demo
-
-
Wieviel Todesarten beherrscht eigentlich die TEN?
Ich habe eben die WeapenDisc eingesetzt und stehe jetzt im Schießstand. Das grünliche Zeuchs das stets von der Decke kommt behagt Klein Laralein genauso wenig wie die fetten Stromkabel, die Läiserfallen *) und sonstwas.---------------------------------------------------
*) Doppelplusgut tatumschreibt nicht das andere Spieler plötzlich Angstzustände bekommen könnten.

-
Weiß jemand wo man mit der zweiten Weapon Disc hin muß? Die gibt es auf der mittleren Ebene im Bürohaus, in der Nähe der vielen Klos. Die erste Disc habe ich bereits eingesetzt und kam dann zu einer der beiden gelben Sicherungen, die zweite fehlt mir noch.
-
The second weapon disc is an oversight by me which I forgot to remove. The intended way was too get the disc from the aquarium. Will be fixed in final version.
For the rest (Lasers etc) I take care of it by fixing by my side for full version and/or reporting to dev team because some stuff is engine related sadly. -
So, zweite Sicherung auch noch gefunden, noch kurz ein Intermezzo mit ein paar Wächtern und danach ab durch die Klappe. Da kam dann leider der Endtrigger...

Schön gemachter VCI Level, man darf gespannt auf die finale Fassung sein.

Unchristlich kurz war aber der TR zur Sicherung im elektrischem Wasser in Teil 1, das klappte bei mir nur als ich das Spiel komplett neu startete. Auch störten dort die Rohre im Eck gewaltig. Die Laserfallen ließen sich problemlos spielen.-----------------------------------------------------------------------------
Found the 2nd fuse and the end of the demo game.
The game is well done, I'm looking for the final version.
The first TR (fuse in the electric water) was too short, I got the fuse only after a complete restart of the game. I had no problems with the Laser traps. -
-
Ach nee, und ich habe brav wild herumgeschoben und ob es dabei den abgelichteten FlyBy gab??? ...

-
-
Ach übrigens, es gibt mehr als fünf Flaschen, dabei muss man nur fünf finden

-
Grmbl - schon wieder 1 Secret mehr als ich. Dabei habe ich doch reichlich Weinflaschen flachgelegt...

-
Wie viele hast Du denn gefunden?
Die Secrettür ist oben nahe der Toiletten wo man die Access Card einsetzt.
Da gibt es schon zwei FlaschenDisplay Spoiler
rechts von der Tür und auf einem bunten Regal
Ansonsten:
Display Spoiler
In der Bar hinter der Theke in einem Oberregal.
Auf Bild #6
Da wo man die Disc einsetzt .... -
Das Dingens hatte gefehlt - ich wußte bisher nicht das diese Türe aufgeht und hielt die für Zierrat für die Finalversion.
Jetzt habe ich auch meine drei Secrets eingesammelt... -
Bin auch durch. Das Einzige, an dem ich mich wirklich heiß gemacht habe, war die Dachluke im Klo. Da muß man erst drauf kommen, dass das Craquelée auf der Platte einen Griff darstellen soll!
Etwas unpassend laut war auch das Getrappel der Zarten auf den verschiedenen Fußböden geraten. Aber das ist auch alles, was ich zu meckern habe. freue mich auch auf den Rest des Werkes. Ein Dankeschön an den Fest-Vergolder!
-
Nee, die Platte ist morsch und brüchig. Extra für Lara angefertigt auf das sie dort weiterkommt...

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!