Und hier kommt das Goodie hinter dem 31. Türchen 2025: 295 MB geballte Lara-Power.
When You Wish Upon a Star (Shabaobab)
-
-
[Spielverderber-Modus an]Noch ist doch der 30.?!

[Spielverderber-Modus aus]
Zu euerer Verteidigung: der Kalender war ja weg, jetzt habt ihr ihn wieder hinbekommen... das Level sieht gut aus...
-
-
Na ja. eben esse ich selbstgemachten frz. Kartoffelsalat, danach räume ich Eierschalen weg, mache mir ein Täßchen Trinkschokolade, esse dann ein Stück Kuchen und danach geht es weiter mit dem Game.
3 Sterne fehlen mir noch, einen der drei sah ich eben neben dem Glockenturm.-------------------------------------------------------------------------
Nachtrag: Medis braucht man wohl hier nicht wenn man
Display Spoiler
Lara hin und wieder aus dem Weinglas (gibt es in der Disco) süffeln läßt. Irgendwo am Strand gab es oben auf einem grauen Gerüst noch einen Piramasu wobei ich noch nicht weiß wozu der nützlich ist.
Die kleine Plattenhüpfaufgabe fürs Sperrgitter am Strandweg kann man auch locker umgehen. -
Wunderschönes Spiel. Allerdings der schwierig zu spielende winkelige Säulensprung am Strand hätte nicht sein müssen. Da man eine Strecke dreimal absolvieren muß um an die Sterne zu kommen wäre nach dem ersten Mal eine Abkürzung nett gewesen.
Ansonsten ists ein wunderschönes Sterne-Such-Spiel das man gerne immer wieder mal neu auflegen wird. Die Tanzszenen in der Disco setzen neue Maßstäbe, von den Sternschnuppen erst garnicht zu reden, die neuen Wassertexturen, die Wurlitzer...

Das Spiel ist für jeden zu empfehlen, auch Neu- und Wiedereinsteiger können gerne hier ihre Lehrjahre absolvieren. Sollte also auf keiner To-Do-Liste fehlen.

LLB-Note: 9,80 / 10 -
-
Wie lenkt man Lara von den rot-weißen Trampolins in die richtige Richtung,,
sie fliegt bei mir nur hoch und knallt dann runter, Grüsse Ulla
-
Mit Anlauf in die richtige Richtung und etwas vor der Mitte der Hüpfburg draufspringen. Muß man etwas ausprobieren.
-
Danke Michael, Grüsse Ulla
-
Boah! Das war ja eine Überraschung zum Jahresende! Ich kann mich nur dem anschließen, was Michael bereits sagte: Der Level ist im Kanon der besten Weihnachtslevel. Auf LarasLevelBase® (unvergessene Heimat seit 2005) hätte es von mir eine fette 10 in allen Fächern gegeben! Hakeliges gibt es in vielen Leveln, das hielt sich bei diesem Werk sehr in Grenzen. Was mich hier überwältigte, war die pure Lust an der Ausstattung, das Schwelgen im Jahresendrausch und die Ruhe, die trotzdem über allem liegt.
Ich bedanke mich von ganzem Herzen für dieses Jahresend-Werk bei allen, die mitwirkten!

-
ich bin etwas spät dran...
aber egal... wie bekomme ich diesen Sprung zu diesem gegenüber liegenden Gitter hin? Ich habe schon x-mal Versuche hinter mir
mit Anlaufsprung und Lenkung...
danke
-
Wenn ichs richtig sehe garnicht (man muß immer durch die kaputtenen Gitter durch). Aber Lara guggt da links vom Gitter auf einen Durchgang und eine Markise rechts. Versuche es also mal anders herum.
-
ja der andere Weg war das Ziel. Gab es doch 2-4 Sprünge mit Auslenkung, wo man als Tastaturspieler doch etwas üben muss (Sprungkissen, Balance-Seil + Schwung-Stange)
Ansonsten ist es wirklich sehr schön u. TOP gestaltet worden. Besonders gut gefiel mir die Danceszene
wie auch die Idee: Winston zu "erlösen" 
-
Tja, leider läuft das Spiel auf meinem etwas ältlichen Dell Inspiron (Win10) so rucklig das es praktisch unspielbar ist. Hab mehrere Auflösungen full screen oder windowed ausprobiert, no joy...
-
Tja, leider läuft das Spiel auf meinem etwas ältlichen Dell Inspiron (Win10) so rucklig das es praktisch unspielbar ist. Hab mehrere Auflösungen full screen oder windowed ausprobiert, no joy...
Hallo peterb,

Versuch mal folgendes: Wenn man die PLAY.exe (Spieleordner) anklickt und dann auf CTRL-drückt (für das Setup), erscheint dieses Fenster.
Dort alle (Render Options) auszuschalten. Siehe Bild. Dann auf OK. klicken
Warten bis das Spiel startet.
Danach Options wählen, unter Display Settings diese "Werte" einstellen * Screen Resolution (je nach Display/Monitor-Grösse diesen Wert noch ändern) und zus. wieder im Vollbild (Windowed = Disabled) Spielen
und dann auf Apply klicken... jetzt sollte das Spiel "flüssig" sein.
Guten Erfolg...
-
Danke Markus, das ist massiv besser!

-
Danke Markus, das ist massiv besser!

Gerne, viel Spass
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!