Welche Neujahrsvörsätze für 2026 habt ihr?

• Hallo Leute :winken1:

Da das Jahr noch jung ist ;) wollte ich mal nachfragen welche Neujahrsvorsätze Ihr für's 2026 vorgenommen habt?

Meine: Sparen und unnötige Dinge zu Kaufen... Das Leben besser zu geniessen... Gesünder leben... Aufräumen und viele Dinge mal entsorgen... Mediensammlung Archivieren... nicht mehr zu viel Politik / Nachrichten zu "konsumieren"... usw.

mfg Markus

• Eher keine. Ich muß zum Dentisten für eine Rundum-Sanierung. Da bleibt zum Schluß nix mehr übrig was man sonst noch ausgeben könnte.

Ansonsten will ich mal meine Multimedia-Sammlung auf Vordermann bringen, alte Videokassetten entsorgen (auch die von denen man sich eigentlich nicht trennen kann), Geschirrschrank räumen und das ganze Tafelsilber auf einen Flohmarkt bringen, mehr mit dem ÖPNV fahren, Schlafzimmer neu möblieren, vielleicht mal den TEN nicht nur anguggen, endlich mal Mitglied in der Stadtbücherei werden, mal nach einem Ehrenamt als z.B. Schöffe schauen und ähnliches.

• Puh... einige... weniger ungesund ernähren (wird ne Herausforderung), Social-Media-Abstinenz, weniger den Real-Life-Horror der Nachrichten, umziehen ist eventuell auch noch angesagt... ach, und ein "papierloses" Büro einrichten... (ist in der Mache...) und natürlich Levelbau & Lara weiterverfolgen... (auch CAD-Einstieg...)

Fest geplant ist auch wieder das Meeting in Bad Grund/Harz... :)

• Ich mache keine mehr, wenn ich etwas verändern möchte, mache ich das sofort und warte nicht auf Neujahr. Die meisten Vorsätze haben sich eh nach ein paar Wochen erledigt. Das Fitnessstudio war heute ziemlich voll. ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!