Von der Datei her Monster – aber wieder ein Werk mit einem Sack Vorgaben und parallelen Sicherungspunkten plus »Checkpoints«.
Na, mal sehen… ![]()
Von der Datei her Monster – aber wieder ein Werk mit einem Sack Vorgaben und parallelen Sicherungspunkten plus »Checkpoints«.
Na, mal sehen… ![]()
Tja, ich stehe gerade an der Stelle Bild #2. Abspeichern geht nicht. Als ich im Inventar den Notizblock rausholte kümmelte mir das Spiel komplett ab. Kann man nochmals komplett neu anfangen.
Indiskutabel das man nicht individuell abspeichern kann, richtig getestet wurde das Spiel offensichtlich auch nicht... ![]()
![]()
![]()
Ich werde es nochmals anfangen und mir einen Screenshot von dem nur einmal auftauchenden Roman an hunderten von Tasten machen. Funktioniert was erneut nicht stelle ich diese Version des Spiels ins Nirvana ein .
Also diese Checkpoints nerven ungemein, bei den roten Bildern kann man abspeichern, meist gehts aber nur dann wenn man dicht davor steht und dann hochspringt... ![]()
Notizen aus dem Inventar wage ich garnicht mal mehr rauszuholen. Checkpoints ist dieser gleiche unselige Murks wie die festen Speicherpunkte Lichtjahre weit weg (wie in der CD-Lara-Serie).
Eben stehe ich an einem Stachelfeld mit einer unmöglichen Draufsicht-Kamera was sich auch nicht abstellen läßt.
Ja es nervt. Der Level ist zwar gross aber ich höre auf. Sollete de Bauer sich überlegen was es tun!
Françoise
…ich hab’s ja gesagt! Zeit, in die Tischkante zu beißen. Einfach ein lausiges Gameplay!
Und hier noch mal für alle, die nur englisch sprechen: It’s time to bite the edge of the table in frustration. It’s a lousy gameplay!
![]()
Also, der LB sollte hier mal schleunigst nachbessern.
Mir fehlt noch das silberne Kreuz (Kreuze kann man auskippen
, wohl falsche Animation). Zwei der Gugg-Mich-An-Teddybären-Geheimnisse zählten ohne die Bären zu sehen. Der Aufzug kümmelt gerne mal komplett ab (inklusive Spielabschießen übern Taskmanager) wenn man den Alarmknopf drückt. Mittlerweile stürzt das Spiel aber beim Anzeigen des Aufgabenzettels nicht mehr ab. Es gibt ein Zahlenschloß im Raum mit dem Diaprojektor, der mal vier Bilder anzeigte, aber keinerlei Anhaltspunkte ob man die Codeeingabe braucht oder wie der richtige Code lauten könnte.
In Stockwerk 2 und 3 (oder 3 und 4) befinden sich neben der offenen Türen mit den Namensschildern jeweils eine weitere Türe wo man nicht weiß ob die man überhaupt öffnen kann. Der Hinweis im Handy ist zu unbestimmt um mit dem was anfangen zu können.
Außen beim Frosch könnte man eine Leiter runter nur da ist wohl eine geschlossene Bodenklappe.
Lara sagte was im Zimmer 209 (das mit dem Strick und dem Hasen); habe ich aber nicht verstanden und es gibt hier keine weiteren Hinweise auf das Gesagte.
Vielfaches Abklappern des Hauses brachten mir keine weiteren Erkenntnisse, man läuft auch viel zu lange überflüssig wegen der seltsamen Speichermöglichkeiten herum.
Tipp wers mal spielen will und mehr findet: Gut die Zimmer mit den roten Bildern merken, nach / vor jeder Aufgabe dorthin zurück und erstmals speichern. Danach an der vorherigen Stelle weiterspielen.
Achtung auch wegen einem Dead End: Man kann problemlos eine Etage unter den Aufzug springen. Leider kann den Lara aber nicht mehr zurückholen bzw. eine Etage höher zurückspringen und muß dann vergammeln, zumindest bis man das Spiel nicht neu startet.
Ich selbst stelle das Spiel jetzt erstmals zurück.
As per author's key you need to press left control key, and it is working.
I use the ALT GR key (german layout). Works also but this solves not the other problems of the game... ![]()
Ich habe die Klappe außen beim Frosch mittlerweile offen... ![]()
Das ist kein Axtstiel dort in der Mauer sondern ein JS der falsch herum funktioniert.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!