... wenn auch nur in einem der billigen Stromer. Und nicht in einem wertigen öR-Programm anstelle der täglichen 4-Krimis-und-der-Rest-ist-Fußball (Ein)(An)öde.
Sophie Turner ist die neue Lara Croft – und zeigt sich in voller Montur - DER SPIEGEL
... wenn auch nur in einem der billigen Stromer. Und nicht in einem wertigen öR-Programm anstelle der täglichen 4-Krimis-und-der-Rest-ist-Fußball (Ein)(An)öde.
Sophie Turner ist die neue Lara Croft – und zeigt sich in voller Montur - DER SPIEGEL
Ich befürchte Schreckliches. Aber abwarten. Vielleicht bin ich nur zu pesimistisch.
Bin auch etwas skeptisch, aber mal abwarten und sich (vielleicht/hoffentlich) überraschen lassen. Findet ihr auch, dass das Bild so aussieht, als wurde es mit KI nachbearbeitet oder meine ich das nur?
Sie soll ja sehr hart trainiert haben und Muskeln aufgebaut und so weiter. Da könnte das Bild schon echt sein. Warten wir mal ab und urteilen dann wenns soweit ist. Wir Fans sind das sehr kritisch![]()
Heute Abend um 20:15 kommt auf VOX Tomb Raider mit Alicia Vikander.
Fand ich nicht schlecht, weil auch einige TR Aktionen zu sehen sind, die man in so manchen Levels gespielt hat ![]()
Fand ich nicht schlecht, weil auch einige TR Aktionen zu sehen sind, die man in so manchen Levels gespielt hat
Habe ich schon mal gesehen auf DVD war nicht schlecht. Aber mir persönlich, gefallen die alten TR-Filme mit Angelina Jolie besser.
nb. die Privaten TV-Sender gucke ich nicht mehr.. Nervige Breaks mit ihren Werbebl... (klar, irgendwie müssen die das ganze Progr. finanzieren... aber in der letzten Zeit ist das noch extremer geworden.
Ist das private TV in der Schweiz werbetechnisch gesehen mittlerweile auch so trübe wie hier bei uns?
Mittlerweile freuen sich die privaten Flaggschiffe (RTL, Sat.1, Pro7) schon wenn sie pro Sendung die Marke von 1/2 Millionen Zuschauer registrieren können.
Fand ich nicht schlecht, weil auch einige TR Aktionen zu sehen sind, die man in so manchen Levels gespielt hat
Gibt es schon ein Rolltor in das Lara bunte Kristalle reinstecken soll (die natürlich erstmals gefunden werden wollen)?
Der Film ist aber reichlich brutal.
Und das soll FSK 12 sein? Eher 16 und Vox sendet wie üblich irgendwas Geschnittenes. ![]()
Den neuen mit Alicia Vikander hatte ich auch mal gesehen, war nicht schlecht, aber mir gefällt auch der allererste Film besser (und das Buch dazu hat mir auch gefallen).
Es gibt noch ein Hörspiel auf deutsch zum ersten Film, mag ich auch immer mal wieder gerne reinhören:
Die alten TR-Filme mit Angelina Jolie sind einfach am besten! Jedesmal wenn die im TV kommen, gucke ich die und das obwohl ich jede Sekunde auswendig kenne. ![]()
Geht mir ähnlich. Ich mag Angelina Jolie eigentlich überhaupt nicht. Aber in den Tomb Raider Filmen ist Sie unschlagbar.
Aber ich finde den Film mit Alicia Vicander auch toll. Ist halt Lara in jung. Diese Generationwechsel gabs bei den Spielen ja auch.
Bei der Serie hab ich einfach nur Angst, das es ein Billig-Verschnitt wird. So in Richtung "Relic Hunter". Das würde ich schlimm finden.
Die beste Lara ist immer noch Lara itself, die binäre Version. Bei den non-binären Laras ist man immer nur zum Zuschauen verdammt! ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!