Lara Croft Returns Remake - Old Factory
-
-
Böser Klops: Die Seilbahn hat keine Rückholautomatik und man kann leicht eine Etage tiefer fallen aber nicht mehr zurück zur Position hinter der Seilbahn.
Das Spiel zieht hier etwas an, bis zur Seilbahn fand ich das erste der 3 Secrets.
-
-
Die Waffe wird mir fehlen... Habe aber schon immerhin Secret #2 gefunden und turne eben in einer riesigen Halle mit einem einsamen LKW herum.
---------------------------------------------------
Nachtrag: Es ist die MP5. Und flitzen muß man da auch nicht...
Display Spoiler
Revolver im Gang davor gezückt und den Kerl sofort wenn man ihn sieht mit zwei Schüssen flachlegen. Dann bleibt das Türchen chronisch offen.
Allerdings dann alles nochmals wiederholen? Da fehlt mir derzeit die Lust.
-
Wo ist aber das dritte Secret?
Display Spoiler
Ich habe eins bei der Elektromaschine mit den Schiebeblöcken
und eins nach der Wasserrutsche im Moorrast -
Die habe ich auch. Mal guggen wo noch eines sein könnte...
-
Mir schwant die MP5 könnte #3 gewesen sein. Ich stehe am Ende des Levels mit 2 von 3 und fand nix mehr.
Display Spoiler
Im großen Wasserbecken in der Kanalisation Richtung Ende habe ich den Bereich so geflutet das ich nur die beiden Räder unter den grünen Lichtern betätigt habe.
Allerdings, nach dem unchristlichen kurzen TR dort kurz vor Schluß steht mir nicht der Sinn nach einer Wiederholung.
Ich mache jetzt erstmals eine Mittagspause *gähn*
-
Secret 3:
Display Spoiler
liegt in der riesigen Halle Post #4
-
-
Tatsache, eben abgeholt.

Ich meine aber da überall auch das Interieur begutachtet zu haben und trotzdem...

-
wo muss Lara bie der gelbe Elektomasch, die blöcke schieben. Ein muss dort wo Lara hoch muss, ein muss geschoben werden wegen dem Secret aber sonst? In den obere Etage bleibt ide Kalppe zu wo der rote Knoph ist. Ich begreife das Ganzte nicht?
Françoise
-
Einmal für das Secret und einmal um hoch zu kommen.
Da oben gibt es zwei Schalter für die Klappe. -
ok also besser schauen!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!