Lara Croft Returns Remake - Factory Bay
-
-
-
-
-
Mal schauen wie ich erst Spaß haben werde...
-
Kann das sein? Im Bereich mit dem Außen & kaputtenen Treppenhaus und den vielen gelb-roten Laserfallen gibt es kein Secret?
Wenn man aus dem Boot raus will: Erst die Ende-Taste drücken, gedrückt halten und dann die passende Cursortaste (li o. re).
-
Ich frage mich gerade wo die Harpune ist. An meinen Fersen pappen 2 Taucher die alles andere als friedlich sind. Dafür gibt es aber Harpunenpfeile satt. Bisher habe ich immer noch nur 1 Secret.
Achtung: Wenn man im Boot herumfährt. Direkt nach dem Bootshangar gibt es eine Stelle die aus dem Wasser ragt und Lara dort mit dem Boot drübersausen muß. Das auch mit Anlauf machen. Ansonsten bleibt das Boot dort hängen und das Spiel ist alle weil nix mehr geht.
---------------------------------------
Nach dem Fischefüttern ist Schicht im Schacht. Mit einem Secret allerdings. Da muß ich nochmals was suchen gehen. Da ist auch ein UW-Gitter zum Abschießen, ich habe aber die Harpune nicht...

-
Na bitte: Harpune und mehr holt man bevor man im Hafen in lustige Höhen klettert. Später ist das Gitter im Bootshangar zu (und auch nicht mehr zu öffnen).
Beim Neudurchgang machten sogar die anfänglichen 1001 Laser in der Klimaanlage so richtig Spaß.
Display Spoiler
Dort nicht hangeln sondern klassisch mit hüpf, hüpf und nochmals Hüpf medipackschonend durch.
So, durch bin ich auch, mit allen 3 von 3 Secrets.
-
wie steigt Lara aus dem Boot?
Françoise
-
Ich glaube mit "Ende" und einer Richtungstaste.
-
Post #6
-
Kann mir bitte jemand diese doofen Taucher abschießen, Grüsse Ulla
-
Post by JRingo (
February 11, 2026 at 7:41 PM ).This post was deleted by the author themselves (February 11, 2026 at 8:18 PM ). -
Warte mal, ich versuche es gerade. Aber das Problem war einfach (muß mal in meinen Erinnerungen, den lückenhaften, kramen:
Display Spoiler
Raus aus'm Boot, flott durchtauchen in den Eingang direkt hinterm grünen Laser, Knopf drücken. Danach in den Eingang stellen, auf die Sentry achten und den anschwimmenden Taucher mit den Pistolen erledigen. Irgendwo in der Nähe vor dem Laser ging eine Klappe auf, dort durch. Laser / Sentry alle, auf eine Felsspitze im Wasser und dann erneut mit den Pistolen alle Taucher erledigen. Danach Boot holen.
-
So, kostete mich aber leider ein kleines Medipack...
Lara steht nach der Deaktivierung Laser / Schußanlage passend auf einer kleinen UW-Erhöhung von der sie ausschließlich mit den Pistolen schießen kann.
-
Post by JRingo (
February 11, 2026 at 9:19 PM ).This post was deleted by the author themselves (February 11, 2026 at 9:20 PM ). -
PS: In der Nähe ist ein Secret versteckt.
-
Ja, das Harpunengewehr hat Ulla auch schon eingesammelt...
-
Danke Michael, Grüsse Ulla
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!