Lara Croft Returns Remake - Northern Town
-
-
-
-
-
Hmm, mal sehen wie es hier wird. Der direkte Vorlevel war ja eher Kaugummi mit Einheitsgeschmack gewesen. Mal sehen das ich meine verloren gegangenen Fackelvorräte wieder auffrischen kann.
-
Wie geht denn diese Türe auf?
Den Gate Key nach dem mörderischen TR in der Bibliothek habe ich schon eingesetzt. 2 Secrets sind bereits mein. Sieht so aus als wenn ich jetzt mit dem Trike eine Luftnummer absolvieren müßte während die Damen züchtig auf den Durchgang beim nächsten Gatter warten.
Display Spoiler
#1 im dunklen Treppenhaus und #2 im Bereich des kleinen Innenhofs mit der Leiter / Klappe nach oben
-
3 Secrets habe ich
Display Spoiler
Post #6 und das vom Balkon, dort wo unten die Damen auf ein zu öffnendes Tor warten.
Ist das vierte evtl. hinter Tür 3? Ich finde es bisher nicht. -
So kommt man also in Zimmer 3...

In diesem Spielabschnitt kommt man ausnahmsweise auch nachträglich an alle 4 Secrets heran.Und zum Schluß natürlich wieder ein außerordentlich mieser TR der in der Endabrechnung des gesamten Spiels mit Sicherheit zu massiven Bewertungsabzügen führen wird.
-
Wo soll es hier einen Timerun gegeben haben

Mir ist keiner über den Weg gelaufen .. -
Häh
Es gab zwei monströs kurze TRs in dem Level:
2. Im letzten Raum mit dem Hangelseil zum Schalter, 2 getimte Platten klappen hoch, Lara drüber und ab in den nächsten Level... Ich hatte versucht von oben direkt runter aufs Sims mit dem Durchgang zu springen, Lara wollte nie lebend ankommen.
1. In der Bibliothek mußte man durch eine sich langsam absenkende Türe getimt durchwetzen. Auch keine Krönung der Levelbaukunst so eng wie das Ding war. -
Die waren doch Pillepalle

Die #2 habe ich gar nicht als solches registriert
-
Ha. Ha. Ha.
Bei mir mit Sicherheit nicht... Pro TR brauchte ich mindestens 20 Versuche bis es mal lief - und das mit meiner neuen Flott-Flott-Gamer-Tastatur. -
Du solltest mal auf Speedy Gonzales umschalten

Ach übrigens, ich habe eine Logitech G213 Tastatur mit Anti Ghosting ..
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!