Lara Croft Returns Remake - Excavation Site
-
-
-
-
Die Horden an Männeken im Raum mit dem zweiten Zug hätte sich der LB auch sparen können. Bis auf massiges verpulvern der erbsengezählten Pistolen-Muni gab es da reichlich wenig zu finden.
-
Was soll denn das jetzt?
Ich bin im Raum wo man auf einem Buchstaben-Zahlen-Feld drei unterschiedliche Kombinationen abhüpfen muß um drei Gatter zu öffnen. Es tut sich aber hier rein garnichts, egal welche Kombi ich nehme oder alles an einem Stück durchhüpfe.-Was ist denn hier zu tun? Ein Resetfeld ist auch nirgendwo sichtbar.
-
Da hatte ich auch so meine Schwierigkeiten. Schau dir den Zettel genau an
und hüpfe mal auf die Buchsteben und Zahlen rum .. -
Also weiter probieren, die Karte im Inventar kenne ich schon fast auswendig...

-
Also für Gitter #1:
Display Spoiler
Z2oS, obwohl es egal ist ob man erst ZSo* und dann auf das S springt. Das * ist also eher ein Platzhalter.
-
Ich stehe im Raum der nach zwei Drehrädchen mit plötzlich einer fast unendlichen Anzahl von Riesenspinnen gefüllt ist. Und das mit 0 von 2 Secrets.
Kurz zuvor auf der Brücke dachte ich die schwer erreichbare Rakete sei eines der beiden gewesen und der Durchschlupf danach Nummer 2. Wars aber doch nicht. Wo soll man denn suchen?
-
In dem Level habe ich keine Secrets gefunden.
Bei dem Hüpfrätsel bin ich genau nach der Karte vorgegangen, danach waren alle drei Gitter offen. Das kleine o ist das mit dem Strich durch.
-
Wo soll man denn suchen?
Display Spoiler
1-bevor man durch den Tunnel in den Raum Post #4 rennt, ist hinten bei den Gleisen unten eine leichte Schräge. Da kann Lara durch.
2-im Nebenraum wo man die Hand geholt hat nach der Hüpfaktion. -
Nummer 2 fand ich gestern schon, aber nicht den Ausschalter für die Laserbarriere... Da muß ich nochmals suchen müssen wenn ich nur wüßte wo.
-
Nummer 2 fand ich gestern schon, aber nicht den Ausschalter für die Laserbarriere... Da muß ich nochmals suchen müssen wenn ich nur wüßte wo.
Display Spoiler
Der Schalter ist im mittleren Raum. Du kannst ja sehen was der bewirkt

-
Ja, habe ich eben in meiner Verzweiflung auch gemerkt...
Trotzdem muß man Lara da nochmals ordentlich aufpumpen, ansonsten wirds regelmäßig fürchterlich fatal.Ich war als auf der Idee gewesen entweder da wäre noch was mit dem Hüpffeld oder unten im riesigen leeren Raum mit einer Maschine drinnen (erreicht man nur mittels halb verstecktem Kriechgang).
Display Spoiler
Aber das hier der grüne Laser "Durchgang" bedeutet habe ich bisher auch noch nicht gewußt. Bisher war der immer ähnlich tödlich wie die rote Variante.

In dem Level habe ich keine Secrets gefunden.
Bei dem Hüpfrätsel bin ich genau nach der Karte vorgegangen, danach waren alle drei Gitter offen. Das kleine o ist das mit dem Strich durch.
Das kleine o war bei mir das O und nicht die Null.
Tatsächlich ists interessant:Display Spoiler
Das * ist Platzhalter und gleichzeitig ein neutrales Feld. Hüpft man darauf dann stellt sich das Hüpfrätsel nicht auf Anfang um sondern die erreichten Zwischensprünge bleiben erhalten. Praktisch, da muß man nicht mit Anlauf über 3 Felder hüpfen. Ansonsten muß man nur beim ersten Mal (Gitter #1) alle 4 Felder abhüpfen, bei den anderen beiden reichen immer nur zwei. Gitter #2 die beiden Klein- und Gitter #3 die beiden Großbuchstaben.
-
So durch bin ich. Der bisher kampfbetontste Level im Spiel. Kostete auch reichlich Medis...

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!