Lara Croft Returns Remake - Temple Of Harmony
-
-
-
-
-
Menno, was droht mir hier?
Wenn nad schon flucht...

Na, den Parcours finde ich doch glatt erfrischend. Hoffentlich bleibt es auch so....

-
Wo geht es denn hier weiter?
Auf den abgeschrägten Felsen unter der Öffnung komme ich nicht drauf, rechts unten ist die Stahltüre zu und einen Öffner dafür finde ich auch nicht. -
Auf den abgeschrägten Felsen unter der Öffnung komme ich nicht drauf
Da sollst Du aber drauf. Gar nicht einmal so schwer.
-
Und wo muß man da stehen bzw. was ist das für ein Sprung?
-------------------------------------------------
Nachtrag: Ich habe es. So muß Lara stehen und dann einfach nach vorne springen.,..
-
Das soll harmonisch sein?
Ich fands harmonisch - als Lara zuguggte wie die Stachelwände sich innig verzahnten...

-
Wo ist denn Secret #3?
Display Spoiler
#1: Rampe am Anfang, #2 unter dem angehobenen Metallkäfig
Doch nicht etwa bei einem der vier Elementerätsel? Etwa auch noch das mit den 1001 mörderischen Strömungen?
-
Wo ist denn Secret #3?
Das kannst Du doch gar nicht übersehen haben:
Display Spoiler
Bei den vielen Löwenköpfen. Auf dem Rückweg über die Holzsäulen bekommt man sogar einen Hinweis wo das ist,
mal abgesehen davon ist ein Löwenkopf ganz anders als die anderen. -
Gna gna gna...

Und ich bin mindestens 3x durch den Strömungskanal durch und wurde jeweils immer ein Stück besser. Immerhin.

--------------------------------------------------------
Nachtrag: Durch bin ich. Allerdings bin ich die Pfosten nach Plan 2 abgehüpft und da tat sich nix. Auch das versuchte Abschießen blieb irgendwie ein Rohrkrepierer...

Ansonsten: Netter Level mit schicken Aufgaben, keine TRs, nicht ganz einfach (Strömungskanal) aber trotzdem. Allerdings - stellt man sich unter dem Begriff Harmonie nicht etwas anderes vor?

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!