Lara Croft Returns Remake - Altar Of Isis
-
-
-
-
Das war ein Wahnsinns-Abenteuer
Bei 16 Levels weiß man fast gar nicht welches man hervorheben soll. Die waren alle
sehr gut gemacht. Es gab unzählige Aktionen, viele Feinde und eine Menge Aufgaben zu erledigen.
Der letzte Teil war zwar heftig, aber wenn man den Weg herausgefunden hat, konnte man die Strecke ohne allzu viel Blessuren bewältigen.
An manchen Stellen war das Spiel zu dunkel, aber das ist meckern auf höchstem Niveau.
Für alle Tomb Raider Fans wärmstens zu empfehlen.

-
Puuh! Bin auch durch. Ein tolles, forderndes Spiel. Viel Sucherei nach dem richtigen Weg. Von Zeit zu Zeit hier nachgelesen, um Tipps zu erhalten. Danke nad und Michael_Mann.
Time-Runs waren zu schaffen. Habe 18 von 40 Secrets ergattert. Nervig war der Soundfehler. Musste öfter das Spiel beenden und neu starten. Aber bei dem Aufwand, so ein umfangreiches Spiel zu bauen, verzeihbar.

-
Willkommen JRingo

-
Was, schon der letzte Level? Jetzt wo man so gerade warm geworden ist und die stilistische Baukunst des LB verinnerlicht hat?
-
Auch von mir ein fettes Willkommen "J.R." JRingo...

Durch bin ich auch. Allerdings, der letzte Levelteil hätte eine bessere Kamerafahrt beim 4ten Schalter verdient gehabt. Da ich anfänglich nicht so recht wußte was ich ganz oben bei den 4 unverwundbaren Grazien und der störenden Kameraführung machen sollte habe ich natürlich massig 8 kl. Medi verbraten müssen. Dabei muß Lara nur 4x die gleiche Handlung vornehmen, der Rest macht der liebe Wassergott von Nebenan schon von ganz alleine.
Neu war auch das die grünen Blitze nicht nur Laras Lebensbalken schneller auffraßen als man guggen konnte, nein die schubsten Lara auch all zu gerne ziemlich tief runter, wenn es gut lief sogar ohne das häßliche Knacken direkt ins tödliche Wasser.Also, Medis und Waffen gibt es mehr als nur reichlich, spart man mit der Bazooka reicht die bis zum Spielende aus und das erleichtert doch so gewisse Abschnitte ungemein. Den Granatwerfer habe ich nicht mal einsetzen müssen. Nur anfänglich gab es diverse Deadends was sich aber besserte. TRs waren üblicherweise knapp aber mit diversen Versuchen auch immer spielbar. Jeder Levelteil gefiel, war sauber aufgebaut und stimmungsmäßig völlig okay. Sehr schwierige Passagen und diverse andere Zeitaufgaben wechselten immer mit Erholungsphasen ab. Rätsel gab es auch reichlich, die allerdings nie unspielbar waren. Manchmal nervte allerdings denn doch das Zuschütten mit Feinden.
Unangenehm auch so manche etwas zu dunkle Ecke und das plötzlich 345 Fackeln bei mir verschwunden waren (s. passenden Hinweis im entsprechenden Level). Im weitere spiel kann man aber den Fackelvorrat wieder ordentlich auffrischen wenn man sparsam bleibt.Das Spiel richtet sich eher an Spieler die schon einige Erfahrung mit TR gesammelt haben.
LB-Note: 9,8 / 10 würde ich meinen wollen, wegen der z.T. zu vielen Feinde, Deadends und dem einen oder anderen schwierigen TR.
Das Spiel sollte also bei etwas erfahreneren Spielern auf jeden Fall auf der ToDo-Liste stehen.
-
Ich habe ihm 10/10/10/9 gegeben. 9 für die sehr dunklen Stellen.
-
Eine sehr knappe 10er Wertung hat das Spiel allemal verdient.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!