Wichtig: Nur die Version4 DL. die Version3 hatte keinen Finishtrigger
Was für einen schönen Ausblick ![]()
ein neues Level von CNxnide
ups... jetzt erst, sehe ich das ich doch etwas zu hoch nach oben geklettert bin
Was für einen schönen Ausblick ![]()
ein neues Level von CNxnide
ups... jetzt erst, sehe ich das ich doch etwas zu hoch nach oben geklettert bin
Habe den 1.T-Gem gefunden... dadurch öffnet sich eine von den zwei Gittertüren.
Frage: Hat schon jemand den 2. T-Gem gefunden? oder ist der Weg über die Blöcke wirklich so vorgesehen das sich das 2.Gittertor (bzw. den Durchgang) gar nicht öffnet.![]()
Was ich als unlogisch im Gameplay betrachte...
Nun habe ich die Version3 DL, in der Hoffnung, das es nur ein BUG war.
EDIT: Zu Beginn gibt es nur 1x Textured Gem zu finden... folge = das hintere Gittertor ist nun offen. Dort geht es dann weiter...
Dieser Weg zu dieser Stelle hin, ist sehr ungewöhnlichl (es kann natürlich immer noch ein BUG sein?) ![]()
Ansonsten ist der Level leider nicht richtig getestet worden... ich finde unzählige "verbotene Wege" ja sogar zum Quad komme ich. Unsichtbare Blöcke und Platten... bis hin zum Ende der Welt.....
sehr schade
Erkenntnis: Version3
Inzwischen bin ich soweit, das dieser "illegaler Weg" (Siehe Screen: "Verboten Gittertor zu") so von der LB vorgesehen ist und das es zu Beginn, erst nur "Ein" "Textured Gem" gibt zu finden, nimmt man diesen "Kamera-Hinweis" folgt, dann öffnet sich nur das hintere Gittertor...
Was sehr schade ist, das die Texturen so "pixelig" sind ich habe keine Einstellung gefunden um dies zu ändern.
So, werde jetzt auch mal Betatester spielen und habe gleich Version 4 gesaugt.
------------------------------------
Anm.: Es wäre besser für den LB wenn er auf Slangenglish verzichtet und nur das English benutzt was üblicherweise an den Schulen gelehrt wird.
Er weist im ReadMe darauf hin UZI-Munition während des gesamten Spiels aufzusparen damit man es dann am Spielende einfach hat.
Also ist das jetzt richtig?
Bei den Tigern am Anfang ein Textured Gem, dann auf die Dächer und hier (s. Bild) einfach runter? ![]()
In Version 4 ist der DOZY-Mode noch aktiv.
Ich suche eben das Brecheisen, wo ist es denn? Ich sehe hier kaum was weil die Basis-Helligkeit ist durchgehend viel zu niedrig.
Brecheisen gibbet bei...
... den komischen, glockenartigen Schiebeteilen. Ich glaub da musste man eine Fackelaktion machen. Ist aber nur für ein Secret!
2 Secrets, Kristalle blablabla später bin ich jetzt zurück. Nach der Shiva muß Lara einen Säulenparcours absolvieren, das Eiswasser dort ist absolut tödlich.
In dem Raum lauern diverse Deadends. Also vor dem Betreten doppelt abspeichern.
------------------------------------------
Nachtrag: Danke Eddy, ich habs leider etwas zu spät gelesen.
Der Raum mit dem Granatwerfer war aber auch wirklich allerliebst... ![]()
Tatsächlich: Es geht nur eine der beiden Gattertüren auf. Die man vom FlyBy her allerdings für einen Teil einer zu aktivierenden Hangelstrecke halten tätete. Ein paar tüftelige Sprünge gab es und leider diverse Deadends. Da tut ein nachträgliches betatesting sicherlich Not.
Mal schauen wie es in Teil 2 werden wird.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!