Uncanny Depths: Builder's Cut - Escaping The Depths
-
-
Bis auf drei Passagen im Spiel war das ein toller Mehrteiler den ViridionSama gebaut hat.
Die Fallen im ersten Teil bei den Förderbändern, das Unterwasserlabby im dritten Teil und die Horde Gegner im letzten Teil,
hätte man auch entschärfen können. Das war einfach übertrieben.
Ohne diese Passagen hätte das Spiel von mir drei Daumen bekommen.
Es hat so ziemlich alles, was man von einem TR3 Level erwarten kann.
Trotzdem, für versierte Spieler sehr zu empfehlen.
-
Respekt, nad, alle Secrets.

-
Das Ende war eher ohne Not so richtig in die Länge gezogen gewesen, Ballerfreunde und Dauererdbebenliebhaber werden hier Spaß haben.
Ich schließe mich in der Bewertung nad an. Level 2 ließ etwas Abenteuerfeeling aufkommen, die anderen drei: Eher schwer verdaulich und spielerunfreundlich.Für erfahrene Spieler sicherlich eine Überlegung wert, Anfänger sollten zunächst einfachere Level spielen.

Tip:
Display Spoiler
Granatwerfer erst beim Boßfight einsetzen. Der Oberdino verträgt nur ca. 20 bis 22 Schuß und himmelte dafür noch die Energieblitzer mit. Das bißchen Grobzeugs davor und danach erledigt man mit dem Revolver / Pistolen von der höheren der beiden Säulen unten beim Herz. Mit dem Gewehr sind dann die Reste im U-Boot zu erledigen
Notfalls, habs aber nicht probiert, könnte man den Boßfight umgehen und gleich in den richtigen Gang zum Erdbebenraum hin flitzen. -
😅 Puuh! Auch durch. 11 von 15 Secrets gefunden. Respekt, wer in diesem sehr fordernden Spiel alle findet. Aber es ist auch erfüllend, wenn man wie z.B. im Feuerdrachenraum rauskriegt, wie man durch kommt.

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!