Hat jemand eventuell noch savegames zu diesem Levelset? Ich hänge da an einem wirklich häßlichen Timerun fest, den ich einfach nicht hinkriege...
HORIZONS: THE HELLGATE SAGA (Justin) - Suche Hilfe bei einem Timerun
-
-
Joa, da braucht man ein paar Anläufe...

-
Joa, da braucht man ein paar Anläufe...

In der Tat...
-
paar Anläufe
Danke Eddy. "Paar Anläufe" trifft es nicht annähernd für einen alten Knacker wie mich, ich habe es sicher an die 40 mal probiert, über mehrere Tage, und bin nie hoch genug am Seil gelandet. Hätte ungern aufgegeben, das ist eines der besten custom Levels das ich je in Angriff genommen habe.
-
Ich bin zuerst am Seil ganz nach unten gerutscht. Dann schnell in Richtung Nische gedreht, Schwung genommen und direkt reingesprungen. Da ist die Zeit aber verdammt knapp und alles muss sitzen. Mehr als 1 oder 2 Sekunden bleiben da nicht übrig...

-
Es war der Turbo und gepaart mit der Hoffnung das Lara genau da landet wo sie soll.
Moment mal - Ist Peterb ein Vierling (s. Downloadzahlen nach dem Seil-Zeithüpfen)?

-
Jupp, habe mir das Problem auch mal angeschaut. Aber es wurde ja bereits gelöst!
Es lohnt, das Werk noch mal zu spielen. Im Moment ist ja nur Murks neu zu finden. Zwei Sachen, auf die man achten sollte, waren in Erinnerung geblieben: 1. Das Werk besteht aus zwei großen Teilen. Hat man nicht alle Geheimnisse im ersten Teil gefunden, gibt es danach kein Zurück mehr aus dem zweiten. Die Grenze ist dieser komische Wirbel mit Monster, nach dem Lara in einer anderen Welt landet. Hat man zum Schluss nicht alle Geheimnisse gefunden, kommt Lara nicht ins Echsen-Raumschiff; man bleibt hängen an diesem Punkt.
2. Auf einigen Rechnern ist ein Weiterspielen nach dem Wirbel nicht möglich. Lara findet keinen Weg aus dem Dunkel, der nächste Level wird nicht geladen. Ebenso kann es passieren, dass trotz aller gefundener Geheimnisse Lara keinen Zugang zum Echsen-Raumschiff bekommt und der nächste Level startet.
Da hilft dann nur, ein Save zu erbetteln von einem Spieler, der diese Hürde(n) unbemerkt meisterte.
Ich wünsche dir viel Glück, das Werk ist zauberhaft!

Wulfhardt
-
Mittlerweile bin ich ein ganzes Stück weiter gekommen, hänge jetzt aber wieder an einem verdammten timerun, bei dem mir wirklich nur eine halbe Sekunde fehlt. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
-
Meinst Du diesen hier zu dem Wandhebel?
Wenn ja, Du bist oben. -
Danke!!!!

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!