![]()
Ich bin ja aktuell ein Freund von ChatGPT. Eine KI kann eine tolle Unterstützung sein.
Ich teste auch gerade da einiges für dieses Forum System.
Vom Grundgedanken klingt die Vision genial, möchte aber noch nicht viel verraten. Gerade weil es sich halt die Frage stellt ob es auch am Ende so klappt wie ich gerne möchte. Den es ist dann viel Zeit wo hier investiert werden muss. Welche ich auch gerne bereit bin.
Ich stelle mir aber jetzt auch die Frage. Was würdet ihr euch den wünschen? Gerade Ihr als Level Spieler. Bzw auch diese Themen Spiele wo ihr hier macht.
Was könnte man den hier daraus machen? Was hättet Ihr so für Wünsche bzgl Funktionen ?
Bitte schreibt alles mal hier rein, was euch einfällt.
Weil, meine „Vision“, welche ich aktuell plane. Und wenn diese so umgesetzt werden kann wie ich das denke. Dann könnte es sein, dass TRLevel viele neue Benutzer und Besucher bekommen wird. Den ich habe vieles im Kopf für die Levelbauer, dass diese es einfacher haben werden fürs Bauen usw.
Es ist natürlich alles nur eine Vision welche noch nicht marktreif ist. Aber evtl wird es diese irgend wann mal. Ich bin auf eure Ideen und Vorschläge gespannt. ![]()