Hallo,
seit einiger Zeit habe ich in TEN Levels keinen Sound mehr. Auch in älteren die ich schon gespielt habe.
Andere Levels TR2-4 laufen problemlos. Woran kann das liegen ![]()
Die Audio - Treiber im Gerätemanager sind auf dem neuesten Stand.
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich in TEN Levels keinen Sound mehr. Auch in älteren die ich schon gespielt habe.
Andere Levels TR2-4 laufen problemlos. Woran kann das liegen ![]()
Die Audio - Treiber im Gerätemanager sind auf dem neuesten Stand.
Nein, das habe ich nicht. Da ist alles wie auf deinem Bild.
Komisch. ich habe Hashep Oasis noch einmal heruntergeladen und das Spiel läuft wie geschmiert.
Keine Soundprobleme!
Warum As Above So Below - Above und Void Walker, den ich ja schon gespielt hatte (ohne Soundprobleme), jetzt keinen Sound haben, ist mir ein Rätsel ![]()
nun es könnte so sein, dass das Häckchen im Setup "Enable Sounds" nicht aktiviert ist
den jetzt habe ich im Spiel auch keinen Sound mehr
Danke Markus!!!
Ja, ich musste einen Shortcut machen, um ins Setup zu kommen und habe einfach die Auflösung geändert.
Der Sound war enabled. Im Spiel habe ich noch die Auflösung wie im Bild (Options > Display Settings) geändert und es ist alles perfekt ![]()
Jetzt läuft das Spiel ![]()
Und Void Walker läuft jetzt auch wieder wie geschmiert ![]()
Danke Markus!!!
Ja, ich musste einen Shortcut machen, um ins Setup zu kommen und habe einfach die Auflösung geändert.
Der Sound war enabled. Im Spiel habe ich noch die Auflösung wie im Bild (Options > Display Settings) geändert und es ist alles perfekt
Jetzt läuft das SpielUnd Void Walker läuft jetzt auch wieder wie geschmiert
gerne, super ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!