As Above So Below - Above
-
-
-
schade das die Aussentexturen so "Pixelig" sind. Aber was soll's, jetzt fehlt mir das Brecheisen.
Tipp: Man sollte immer wieder bei den verschiedenen Stellen ab-Speichern, da man oft hängen bleibt (bes. Felsbereiche)
-
oh da fehlt mir noch so einiges: Das Brecheisen, 1 Stern (schon gesehen), 2 Pyramidenstecker, 1 Schlüssel, 1 Golden Vraeus. (ist auf einem Kuppeldach zu sehen)
-
Die Fahrt mit dem Jeep in diese "Grotte" erfordert doch einiges an Glück, den zuvor habe ich es immer wieder versucht... jetzt endlich ging es ....

Die Suche für die Uzis die in diesem Gitter-Käfig sind ... ups da bin ich wieder etwas zu hochgeklettert
-
Hoffe mal das ich den Jeep nicht mehr brauche (komme aus dieser Höhle (Grotte) nicht mehr raus). Das Brecheisen gefunden und den Stern eingesetzt es aktiviert eine Klappe beim Golden Vraeus
Habe keine Ahnung wie ich zu dieser Stelle komme
kann bitte jemand mein SG ansehen ?Danke
-
Behind the gate leading to the area is a hidden jump lever.
-
Hoffe mal das ich den Jeep nicht mehr brauche (komme aus dieser Höhle (Grotte) nicht mehr raus). Das Brecheisen gefunden und den Stern eingesetzt es aktiviert eine Klappe beim Golden Vraeus
Habe keine Ahnung wie ich zu dieser Stelle komme
kann bitte jemand mein SG ansehen ?Danke
Mit dem Jeep kommt man hoch. Wo hast Du den denn gelassen

Da muss man zweimal mit dem Jeep hoch. Beim ersten Mal bekommt man den roten Schlüssel. -
Wo hast Du den denn gelassen
nad Danke
Nun ich fuhr mit dem Jeep weiter über diese abgeschrägten Abhänge zu dieser Höhle rein, dort komme ich aber nicht mehr heraus (mit dem Jeep)
so wie es aussieht, (war das aber der falsche Weg)
-
Das war der falsche Weg

-
Das war der falsche Weg

nun das sollte der LB unterbinden! (Game over) gab es noch mehr solche "irrwege"? Ansonsten warte ich mal auf das Update

-
Eigentlich nicht. Man braucht den Jeep dreimal. Zweimal um da wo der Vraeus ist, hoch zu kommen und für die lange Schräge
(auf deinem Bild rechts) -
Ah, jetzt verstehe ich das. Du hast die Brechstange geholt ohne den roten Schlüssel.
In deinem Save ist das Gittertor, wofür man den roten Schlüssel braucht, zu. Du bist mit dem Jeep da rein, wo man eigentlich wieder rauskommt.
Du musst ein älteres Save nehmen und erst den roten Schlüssel holen und dann mit dem Jeep wieder dort runter, weil Du da wieder hoch musst
und dann wieder mit dem Jeep runter, um später die lenge Rampe hoch zu fahren. -
Ah, jetzt verstehe ich das. Du hast die Brechstange geholt ohne den roten Schlüssel.
In deinem Save ist das Gittertor, wofür man den roten Schlüssel braucht, zu. Du bist mit dem Jeep da rein, wo man eigentlich wieder rauskommt.
Du musst ein älteres Save nehmen und erst den roten Schlüssel holen und dann mit dem Jeep wieder dort runter, weil Du da wieder hoch musst
und dann wieder mit dem Jeep runter, um später die lenge Rampe hoch zu fahren.Genau, ja ich hatte noch ein Save bevor ich zu der Höhle gefahren bin. Das habe ich jetzt alles nachgeholt.
Jetzt macht das ganze (Gameplay) alles einen Sinn

-
Nach einer l. Pause konnte ich das 1.Level beenden.
Fazit: Ausser den pixligen Texturen und dem falschen Weg mit dem Jeep, der zu einem Game over führt. Hinweis: Man sollte immer wieder Speichern, da es Stellen gibt wo Lara hängen bleibt oder eben auch mit dem Jeep an falsche Stelle fahren kann. Es war ein ordenliches Teil, aber was ich denoch etwas schade fand, das beim Betätigen des JS (h. gr. Tor) es keinen Kamera-Hinweis gab was dieser ausgelöst hat.
Kann sein das dies jetzt mit der Updateversion behoben wurde

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!