AET26 - Columbus' Trail (Demo)
-
-
Krame mal im Rucksack rum. Da gibt es eine mobile Radaranlage die dir auf den Millimeter genau sagt in welcher Richtung die Muscheln herumlümmeln. Aber Achtung: Bei einer muß man in die Höhe (ca 6 meter) guggen.
-
Oh, Mann, das habe ich total übersehen. Ich habe Muscheln gehört, an GTA San Andreas gedacht und mich auf die Suche gemacht. Habe sie auch alle gefunden. Dauerte halt seine Zeit.
Das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Ich mag Level in Küstenorten. Die Atmosphäre wurde gut eingefangen. Kompliment an den Levelbauer.

-
-
Mal ein Hinweis zum Jumpi, der den Weg zu einem öffnet…
Auf deinem Bild links herum gibt es ein Dach wo man hoch kann, Von da aus am Dach rechts rumhangeln ..
Wirst Du rauskriegen. -
-
Auf deinem Bild links herum gibt es ein Dach wo man hoch kann, Von da aus am Dach rechts rumhangeln ..
Wirst Du rauskriegen.Hab das Secret. Danke, nad

-
Nee, das Seepferdchen, was mir noch fehlt, ist auf #18, Bild 34 zu sehen (nad). Ich wollte nur nicht den genauen Weg beschreiben, wie man an den Jumpi kommt. Wichtig ist ja, dass man weiß, da ist einer – wo ein Wille ist, ist dann auch ein Weg!
-
Nee, das Seepferdchen, was mir noch fehlt, ist auf #18, Bild 34 zu sehen (nad). Ich wollte nur nicht den genauen Weg beschreiben, wie man an den Jumpi kommt. Wichtig ist ja, dass man weiß, da ist einer – wo ein Wille ist, ist dann auch ein Weg!
Das Secret ist auf Bild 1.
Von Bild 2 kommt man hin.Display Spoiler
Da einen Vorwärtssprung mit Drehung so machen, dass Lara an der rechten Dachkante hängen bleibt ..
-
So, damit habe ich alle Secrets. Den Sprung hatte ich sogar probiert, aber nach einigen Fehlversuchen aufgegeben. Dachte, man sollte da nicht hin.
NOCHMALS, Danke nad.

-
Ja, bei mir war es genauso wie bei JRingo. Ging nur mit einem Seitwärtssprung auf dem Punkt, sonst kann Lara nicht greifen. Es dauerte aber noch etwas bis ich begriff, dass da wohl noch ein Fenster zu war. nad, auf sowas muss man kommen! Meine Hochachtung! Aber ich denke, wenn man es bis dahin geschafft hat, fragt man sich sowieso: Weshalb kann ich nun hier stehen? Gibt es einen Grund? ich danke dir
Frohe Ostern! -
Post #29 (2. Bild). Seitwärtssalto, anders bekam ich das nicht hin. Allerdings, ich bin nicht so der Freund davon, auf alle möglichen Fensterläden zu schießen um dann festzustellen das es mal wieder nicht klappte.
Wo soll den der Kriechgang mit dem Secret sein?

--------------------------------------
JS #24 eben erst entdeckt. Mal sehen wie man da hinkommt.
-
So, beide fehlende Secrets auch noch eingesammelt. Ich meine da gab es zwei eher kosmetische Probleme: Einmal kann Lara nicht überall um Ecken hangeln oder an Fensterläden vorbei und zum anderen muß man wissen das einer der Fensterläden zerschießbar ist. Da sollte der LB vielleicht nachbessern.
Ansonsten ändert das aber nichts an dem ansonsten wunderbaren Spiel.
-
-
Michael_Mann : Einmal oben ums Haus auf der linken Seite rumhangeln…
Und noch eine Illustration zum Thema »Geheimnis hinter zerschossenen Fensterladen«
-
Ja, danke.

-
-
Bisher 14 Muscheln + 1 Seepferdchen gefunden, Fisch gefangen, Eisdiele geöffnet. Hänge momentan am Lasersight finden. Bild in #11, wie bekommt man da das Wasser zum laufen?
-
Bisher 14 Muscheln + 1 Seepferdchen gefunden, Fisch gefangen, Eisdiele geöffnet. Hänge momentan am Lasersight finden. Bild in #11, wie bekommt man da das Wasser zum laufen?
Vom Strand aus, wenn das Meer im Rücken ist, gibt es links eine schmale Gasse nach oben. Danach ist dort in einem dunklen Gang eine Klappe die Lara öffnen kann. Da gibt es so einen Ventilschalter. Danach gibt es am Brunnen Wasser und man kann das Lasersight säubern.
-
Vom Strand aus, wenn das Meer im Rücken ist, gibt es links eine schmale Gasse nach oben. Danach ist dort in einem dunklen Gang eine Klappe die Lara öffnen kann. Da gibt es so einen Ventilschalter. Danach gibt es am Brunnen Wasser und man kann das Lasersight säubern.
Dass meinte ich nicht, sorry. Den Brunnen hab ich am laufen, aber die verschmutzte Lasersight fehlt noch. Wird die nicht aus dem Rohr gespült das in Beitrag #11 zu schön sprudelt? Ich steh da gerade aber das Rohr ist trocken, kein Wasser, keine Lasersight...
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!