AET26 - Columbus' Trail (Demo)

• Dass meinte ich nicht, sorry. Den Brunnen hab ich am laufen, aber die verschmutzte Lasersight fehlt noch. Wird die nicht aus dem Rohr gespült das in Beitrag #11 zu schön sprudelt? Ich steh da gerade aber das Rohr ist trocken, kein Wasser, keine Lasersight...

Da unten wo das Lasersight rausgespült wird gibt es eine Deckenklappe. Einfach kurz zurücklaufen und nach oben schauen.
    Oben das Wandhebelrätsel richtig lösen und den Ventilschalter betätigen ..

• Dass meinte ich nicht, sorry. Den Brunnen hab ich am laufen, aber die verschmutzte Lasersight fehlt noch. Wird die nicht aus dem Rohr gespült das in Beitrag #11 zu schön sprudelt? Ich steh da gerade aber das Rohr ist trocken, kein Wasser, keine Lasersight...

Da unten wo das Lasersight rausgespült wird gibt es eine Deckenklappe. Einfach kurz zurücklaufen und nach oben schauen.
    Oben das Wandhebelrätsel richtig lösen und den Ventilschalter betätigen ..

Oh, dann war das doch eine Klappe! Hatte vorher vergeblich versucht, die zu öffnen, stand wohl immer nicht ganz richtig. Diesmal hat's geklappt und ich konnte damit das Spiel erfolgreich beenden. Hat Spaß gemacht, ich liebe gewaltfreie Levels.

Vielen Dank für die Hilfe! <3

• Version2.

Ein sehr schönes und stimmiges Level, obwohl es nur eine Demo war... dauert es recht lange bis man alle Muscheln gefunden, hatte aber zum Glück gab es ein nützliches Tool, um diese etwas leichter zu finden. Die Wege waren doch recht lange und nicht sofort erkennbar wie man da zB. zu einem höheren Balkon kommt. Die Aufgaben wurden gut und Abwechslungsreich Umgesetzt und waren teilweise neu. Sehr schöne Kamerafahrten, sowie die Bauweise mit den "Bewohnern"... wurde besonders gut Umgesetzt BRAVO:thumbup:... mit dem passenden Sound dazu = Urlaubsstimmung 8)

Ohne WT, fand ich nur das Silberne Secret... Aber egal...

nB. Freue mich schon auf die Vollversion

mfg Markus

Edited once, last by Markus (April 11, 2026 at 8:09 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!