AET26 - Easter Gardens
-
-
-
There's a pushblock in the wall. Pull it out and get up. Use the monkeyswing to get to the jumpswitch. It opens a way to a chain. It's timed.
-
I played it from trle.net. 12 Hidden Garden appears when purple egg from respective location. 36th from river which is near the turbine does not appear on book at all.
If you get the violet egg No. 12 first, yes. But if you get the golden egg No. 36 first, the diary showed No. 12 instead. And if you got all 40, there are only 39 listed.
-
So, bin durch und habe alle Eier gefunden.
Nach manchen habe ich mich allerdings dumm und dämlich gesucht.
Was für ein allerliebster Level! Besonders gut hat mir all die Fauna gefallen - diese Igelchen und Meisen.

Die Eiersuche hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn manche SEHR gut versteckt waren.
Ein rundum toller Osterlevel.
-
Bin auch durch mit 10/28, ich glaube die letzten zwei suche ich noch. Schöner Level!
-
Ich bin jetzt auch beim Castle angekommen, bzw. habe den Trail abgeschlossen, bis jetzt mit 6 goldenen und 15 lila Eiern. Später geht es weiter.
Super schön gemacht. 
Irgendwo beim Cafe/Pub ist noch eine verschlossene Tür oben im Haus da gibt es wohl ein Ei...
-
Auch in der Bar würde ich suchen.
-
Auch hier gibt es eine Version 2.
-
Ich spiele gerade die Version 2. Das "Egg Hunt Diary" zeigt jetzt Nr. 36 korrekt an. Aber ich habe ein Dead-End gefunden. Wenn man im Haus und im Garten alles erledigt hat, sollte man im Dorf den ersten drei Hinweisen folgen, dann durch das Pub in den Garten. Dort ist dann das Fenster offen. Ich habe zuerst alle Eier eingesammelt, die ich erreichen konnte. Als ich dann im Garten ankam, war das Fenster zu und ich kam nicht weiter! Also Vorsicht!
Display Spoiler
Möglicherweise ist die Ursache das Zerschießen des Bildes im Pub.
-
Oh das wollte ich auch gerade schreiben bei mir ist auch das Fenster zu: Also ich habe den Castle-Bereich abgeschlossen und es fehlt mir noch ein goldenes Ei und 4 lila Eier. Eines davon muss hinter dem Fenster in einem Raum sein, da war ich zwar schon vorhin, habe aber den Schalter nicht gesehen (im Walkthrough dann nachgesehen) und jetzt wieder zurück ist das Fenster zu. Ich war mir nur nicht sicher ob ich es selber öffnen/schließen kann oder ob es schon immer offen war...

-
Das Fenster ist nun doch wieder offen und ich hab das Ei vom Café.
Aber ich weiß nicht an was es liegt, dass es wieder offen war. Ich bin noch herumgelaufen und habe einen "Hineingreifschalter" bei einer Statue (Fontäne) betätigt (ich glaube das war noch vom Hinweisrätsel)...-----
Edit:
Das war sehr bezaubernd gemacht mit den vielen schönen Gärten und dem Städtchen!! Das mit dem Trail (Hinweisen zum Castle-Key) fand ich toll!

-
Beim ersten Durchspielen, bei dem ich ewig herum gesucht habe, war das Fenster zwischendurch auch mal zu und dann später wieder auf. War also schon in Version 1.
Aber das soll keine Kritik sein. Bei einem solchen komplexen Spiel mit so tollen Ideen wie das Egg-Hunt-Diary und dann noch mit Deadline können so kleine Fehler schon mal übersehen werden.
Es ist und bleibt ein wunderbares Easter Level.
-
Man kommt immer aus den Gärten pp raus. Da gibt es u.a. auch so kleine Hubbel an denen sich Lara hochziehen muß um wieder auf die hecken zu kommen. Ich stand nämlich ebenfalls vor der geschlossenen Fenstertüre (die hat einen unsichtbaren Block auf der Terrassenseite.
Auch wenn man versehentlich am Tor bei der Kirche über die Hecken "vorbeiläuft": Es gibt da einen Wandschalter der ein Gittertor zurück auf die Mainstreet öffnet. Da wieder zurück und die Sammelkartenrätsel weiterverfolgen.
-
Ja, aber wenn das Fenster zubleibt fehlt etwas.
Display Spoiler
Der Schlüssel zum Tor neben der Kirche.
-
Wie ging das Fenster auf? Oder war es schon immer offen?
Vielleicht hat es sich bei mir auch durch speichern und neu laden wieder/nochmals geöffnet... -
Wenn man ins Dorf kommt, im Cafe zuerst mit Cindy reden, den ersten 3 Hinweisen folgen und durch das Pub in den Garten. Dann ist das Fenster offen.
-
Okay Danke!
-
Eine ganz simple Frage, lohnt sich das Neuspielen mit Version V2

Bei One Short Day gab es immerhin ein Secret mehr. -
Eine ganz simple Frage, lohnt sich das Neuspielen mit Version V2

Nein, nur im "Egg Hunt Diary" stimmt jetzt alles. Ansonsten habe ich keine Änderung festgestellt
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!