AET26-One Short Day
-
-
-
-
Fängt ja schon gut an: Wer hat im Teich sein altes Fahrrad entsorgt...

-
-
Warte, warte nur ein Weilchen...

Ich guggte eben eben zu wie sich Lara schwerstschuftend hinters Dangerschild wuchtete und jetzt oben an einer Hütte rumsteht. Hoffentlich ist das auch der richtige Anfangsweg, man weiß ja nie in Kanadas Wildnis.

-
-
Ja, also nachdem Lara bei einem radioaktivem Faß was einsammelte linste ich mal ins Crafting Memo. Da wird der blaue Schlüssel erwähnt. Ich bin gerade dabei zu überlegen wie man an der Hotelhütte hoch auf den Pfahl mit den zwei dürren Ästen kommt. Da gibt es eine Felsnadel auf der ein Einmachglas mutterseelenalleine herumliegt.
-
-
Oh danke...

Ich spiele gerade eine Passage hinterm Haus mit dem Schiebekasten neu. Riesendialoge mit dem Taxman und diese lästigen Krabbelkäfer an der Backe mit dran. Keine gute Idee zumal ich keine Weg finde die los zu werden.

--------------------------------------------
Nachtrag:
Display Spoiler
Die Käfer wird man so los: Entweder man rennt eine Weile durch die Landschaft oder ums Eck herum in den Keller mit dem Feuergang.
-
-
Wer hat eigentlich das Spiel getestet?
Hier gibt es eine Deadend-Warnung (s. Bild): Wohl erst den ganz rechte Felsen runterkullern lassen und dann erst die beiden anderen. So wie ichs gespielt habe kann Lara die Kiste nicht mehr unter den Felsen Richtung rechtem Felsen schieben.
Häää

Sammele mal 3 Schmetterlinge und ein e Eidechse ein, gugge dazu auf den Zettel neben Sabine. Ansonsten singt Sabine, leicht schräg, aber die Schaufel will sie dann nicht rausrücken.
-
*Rolal* Canadian Army? Öfter mal was neues. Die Biene habe ich mittlerweile.
Ich bräuchte das Laservisier zum Revolver. Das Broken Scope will nicht passen.
Wo soll denn das Visier sein?
-
Uff. Eben habe ich einen Bodenhebel beim Staudamm entdeckt und eine Türe dort geöffnet. Muß jetzt nur mal guggen wie man da hinkommt.
-
OK, drei von sieben Bienennester abgeschossen. Jetzt stehe ich aber so ziemlich auf dem Schlauch

Die Katze kommt mir aber bekannt vor.Wo soll denn das Visier sein?
Siehe Post #7
-
-
Ich habe eben den blauen Schlüssel eingesetzt, irgendwas metallisches abgestaubt und suche mal weiter. Das 1ner Zahnrad für die Maschine fehlt mir, 3 Secrets habe ich noch nicht (nicht mal eines bisher) , Bienenstöcke habe ich nicht abgeschossen aber fleißig Bienen gesammelt...
Und dann muß ich mal schauen wie man in Bild #7 so reinkommt.

Seltsam auch das Lara bei den radioaktiven Fässern (beim mutiertem Kugelfisch) nicht greifen will obwohl das Zupack-Icon auftaucht.
Ach deshalb singt Sabine weiterhin so schräg.: Mir fehlt noch der gelbe Schmetterling. Muß mal schauen wo der ist.
Mittlerweile habe ich aber das grüne Osterei eingesammelt und schon mal 1 Secret. -
Das ist viel: 7 Bienenstöcke sind zu erledigen, wütende Bienen inklusive. Dazu 10 mal Abfälle mit der Schaufel beseitigen...
Dabei fehlt mir immer noch Bild #7...
-
Drei Bienenstöcke und drei Bienen habe ich. Mittlerweile aber keine Gläser mehr.
Ich hatte sieben. Vier für die Schaufel und drei für die gefundenen Bienen.
Abfälle habe ich acht. Das wird garantiert kein kurzer Tag werden .. -
Wie kommt m an jetzt an Laservisier und wo ist das 1er Zahnrad. Langsam wird die elendlange Sucherei nicht gerade schön. Ich finde ehrlich gesagt nichts mehr.
4 hives sind weg (3x Bieneneinsetzertüre), 1 Secret (grünes Osterei), 1 Schaufel. 5 Litters habe ich bereits begraben und ansonsten stolpere ich ehrlich gesagt nur sinnlos hier rum weil es keinerlei Anhaltspunkte oder Weghinweise gibt.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!