AET26-One Short Day
-
-
Sorry ich finde immer noch nicht das Laservisier und das 1er Zahnrad. Der Bär will auch noch einen Metalldetektor haben.
Die 5 restlichen Litters (5 gab es im Bereich der großen Hütte die ich erledigt habe) finde ich ebenfalls nicht.
-
Wo soll denn das 1er Zahnrad sein? Das Laservisier gibt es wohl bei der Maschine wenn man die in Gang setzt.
-
Also ich komme nicht weiter.
Wenn mir Lara mal passend hinstellen würde, danke.
------------------------------------------------------
Nachtrag: Hat sich erledigt. Das 1er Zahnrad ist ebenfalls in der Nähe der Hütte
Display Spoiler
beim gelben Van.
Wenn die LB eine v2 auflegen, um den Dead-End-Bug zu beseitigen, wäre ein Hinweis auf diese Stelle nett. Übersieht man das Zahnrädchen dann wirds zu einer wüsten Herumsucherei in einem recht großen Level.
Danke an alle die mit mir suchten....

-
-
Mir fehlt auch noch 1 Abfall
Display Spoiler
5x Dosen / Becherabfall, 4x das andere was nicht in die Umwelt gehört. Fehlt von dieser Sorte nur noch Nummer 5.
Woran erinnern mich nur die fliegenden Klötzchen im Raum mit den vielen Bienenstöcken und der schielende Kugelfisch...

-
-
Das zittrige Espenlaub guckt nur immer in Richtung Lara.
Trotzdem, wo ist Müll #10... *mit dem Fuß aufstampf* -
Es ist eine V2 Version raus, aber die Saves funktionieren nicht.
-
Soll ich, oder soll ich nicht? Wir haben fast schon Mittagessenszeit...
Allerdings, jetzt wo man das Spiel sehr gut kennt...
V2.
Schaue mal Gugg. Im Felsbogen an der Straße hat sich doch glatt was getan...

-
-
-
So, mit der Version V1 bin ich durch. Die Suche nach dem letzten Abfall hat etwas genervt, aber wo man ihn gefunden hat,
war man umso glücklicher. Das war eine sehr gelungene Zusammenarbeit zweier sehr guter Levelbauer,
denn das Ergebnis läßt sich sehen. Mir hat es ganz gut gefallen

Es gab tolle Aktionen, wie das Einsammeln verschiedener Insekten und Krabbeltiere (!!!), eine durchaus anstrengende Suche
nach den Stellen wo der Müll falsch entsorgt wurde und schön gebaute Gebiete, in denen ich mich sehr wohl gefühlt habe
Alles in allem eine tolle Osterkalender 2026 Zugabe die so richtig Spaß gemacht hat.
Sehr zu empfehlen

-
Es gibt jetzt neu: 7 Teich-Abfälle und 10 andere Umweltabfälle.
v1:
Ebenfalls durch. Da wollte ich hin und fand erst den Weg nicht und die Kamera (Tastatur- / Maussteuerung) will nicht so recht in die Höhe schießen...
Ich schließe mich Nad an, schon v1 ist mehr als nur empfehlenswert zu spielen.
Warten wir mal ab was v2 erst bringt. -
-
I found everything but 4 litters in V1 and never used the lasersight to get the radioactive rocks-- the desert eagle worked without it. I probably missed the 4 litters by neglecting to look for litters at some places. I found your last litter. I am going to play V2 to see if I can find the remaining litters and the new secret.
What is the photo mode for? It seemed useless and confusing.
-
Does this bicycle exist in version 2 ? As it is not available in version 1
-
That is only available in version 2
-
Display More
That is only available in
Display MoreSo, mit der Version V1 bin ich durch. Die Suche nach dem letzten Abfall hat etwas genervt, aber wo man ihn gefunden hat,
war man umso glücklicher. Das war eine sehr gelungene Zusammenarbeit zweier sehr guter Levelbauer,
denn das Ergebnis läßt sich sehen. Mir hat es ganz gut gefallen

Es gab tolle Aktionen, wie das Einsammeln verschiedener Insekten und Krabbeltiere (!!!), eine durchaus anstrengende Suche
nach den Stellen wo der Müll falsch entsorgt wurde und schön gebaute Gebiete, in denen ich mich sehr wohl gefühlt habe
Alles in allem eine tolle Osterkalender 2026 Zugabe die so richtig Spaß gemacht hat.
Sehr zu empfehlen

In version 2, destroying bike in 3rd picture doesn't count as forest litter, i was only able to find 9 forest litter in version 2
-
Ich wollte eben die drei eingesammelten Bienen an der Türe mit den drei Wabenschaltern einsetzen um an die 4 Bienenstöcke zu kommen. Zwei Einsetzer funktionieren, nicht aber der ganz rechte (gelbe Biene); da macht Lara zwar die Einsetzanimation, es passiert nur nichts.
Was ist denn jetzt los?----------------------------------------
Nachtrag : Überraschung.

Lara mußte nur ein kleines Medipack schlürfen weil mein Energievorrat war nur noch 1/3 des Lebensbalkens gewesen. Dabei ging die Wabenraumpassage bei mir in der v1 ohne Energieverlust über die Bühne. Und eben in v2 ebenfalls. Man muß nur halt zwei oder dreimal die Beine in die Hand nehmen. Fehlen mir fürs 4. Secret nur noch 2 der 10 übrigen Abfälle. Mal schauen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!