Tomb Raider Old - Chapitre V - Partie II - Kawsay

  • Ab diesem Speicherpunkt probiere ich rum. Nach einigen Sprüngen kommt Lara zu einer Stelle mit Stangen. Sie greift nie die dritte Stange. Vielleicht ist der Weg auch anders. Mal sehen...

    Der Weg ist richtig. Aber danach fehlt einfach ein Speicherpunkt. Überhaupt wären ein paar Speicher- punkte mehr nicht schlecht gewesen. Für mich ist es ziemlich frustrierend, immer und immer wieder die gleiche Sequenz zu spielen. Wenigstens hat sich Lara noch nicht beschwert. ^^

    Edited once, last by JRingo: Aktualisiering (June 2, 2026 at 12:52 PM).

  • Wieder etwas weiter, aber immer noch kein Speicher- punkt. Jetzt erst mal Pause. Es ist eigentlich ein schönes, sehr gut gebautes Spiel. Aber nach manchen Passagen fehlen einfach Speicherpunkte. Jedenfalls für mich. Wenn andere es so schaffen, Hut ab!

  • ENDLICH GESCHAFFT! 😅😅

    Wenn man die ganzen Tricks beherrscht, ist eigentlich alles machbar. Die fünf Stangen klappten am Ende fast jedesmal. Mein Problem war, dass ich irgendwann mal eine falsche Taste gedrückt hab. Wahrscheinlich wäre das Gamepad doch besser gewesen. Aber ich spiele lieber mit Tastatur. So, auf ins nächste Level.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!