Auf dem Weg nach oben trifft Lara etliche dieser Burschen.
Danach Rutschpartien über Schnee und durch Eishöhlen.
Zum Ende landet sie bei dem Fahrzeug, welches man am Anfang des ersten Levels sieht. Bei meiner Version wird am Ende keine Statistik gezeigt.
Trotz vieler Frustmomente ein gutes Spiel. Die Kameras waren meist gut gesetzt. Grafisch sah das Spiel toll aus. Besonders die Sequenzen in den schwebenden Bergen erinnerten mich an Zanzarah.
![]()