Na das war echt nix, sehr enttäuschend. Da bleibt man in der Nacht auf und dann sowas. ![]()
Fussball WM 2026
-
-
Ich habe mir die Zusammenfassung des Spiels Frankreich - Schweden angeschaut und muss feststellen,
dass es so ziemlich egal ist, dass wir gegen Paraguay ausgeschieden sind. Gegen Frankreich wären wir sowieso ausgeschieden.
Die Qualität hat die deutsche Mannschaft noch nicht. Vielleicht bei der nächsten EM
-
Ich habe mir die Zusammenfassung des Spiels Frankreich - Schweden angeschaut und muss feststellen,
dass es so ziemlich egal ist, dass wir gegen Paraguay ausgeschieden sind. Gegen Frankreich wären wir sowieso ausgeschieden.
Die Qualität hat die deutsche Mannschaft noch nicht. Vielleicht bei der nächsten EM
Ja da stimme ich dir zu.
-
Meine Güte, dass Belgien das Spiel in den letzten Minuten
nach 0:2 noch gedreht hat ist der pure Wahnsinn
-
Die WM hat diesmal wirklich viele "letzte 10 Min." Entscheidungen. Darf ruhig so weitergehen.
Und für heute Ösis vor. Bei der WM kann man noch träumen.
-
Das beste Beispiel dafür war das Spiel Portugal - Kroatien.
Nach der Nachspielzeit der Nachspielzeit gewinnen die Portugiesen doch noch mit 2:1
nach etlichen Abseitstoren. -
Hopp, Schwyz!
-
die Spieler bekommen zu viel Geld, sind verwöhnt und Football ist nicht mehr das was es war.
Françoise
-
die Spieler bekommen zu viel Geld, sind verwöhnt und Football ist nicht mehr das was es war.
Françoise
ja das stimmt
-
Das hätte "DIE" Sensation werden können

Kap Verde hat Argentinien in die Verlängerung gezwungen, nach einem wunderschönen Tor zum 2:2.
Schade dass es nicht zum Shootout gekommen ist. -
Ja, das wär es gewesen. Man kann halt nicht alles haben.
-
Mann, da hat sich Frankreich aber sehr schwer getan gegen Paraguay.
Nur durch einen Elfmeter weiter. Da habe ich mehr erwartet.
In diesem Spiel hat sich aber auch gezeigt wie Paraguay spielt : schmutzig! -
Wow! Norwegen schaltet Brasilien aus. Ja, wenn man einen Stürmer hat, der bei Borussia Dortmund gelernt hat. 🇧🇷 : 🇧🇻 1 : 2
-
WOW!
Norwegen und England weiter! -
Und einen Skandal haben wir auch schon.
Nur noch lächerlich
-
Oh nein.
Spanien gewinnt mit einem Tor in der ersten Minute der Nachspielzeit.
Ich hatte es doch den Portugiesen gegönnt.Und ja, Mr. "T" hat mal wieder für Schlagzeilen gesorgt.
-
Und ja, Mr. "T" hat mal wieder für Schlagzeilen gesorgt.
Und wie üblich für Negative!
Sportlich: Eine EU-Mannschaft ist weiter.
-
Belgien hat der FIFA die rote Karte gezeigt und ist mit einer tollen Leistung
gegen eine schwache US Mannschaft eine Runde weiter
-
Belgien hat der FIFA die rote Karte gezeigt und ist mit einer tollen Leistung
gegen eine schwache US Mannschaft eine Runde weiterMuss das Land jetzt mit extra hohen Zöllen rechnen?

Oder setzt der quasi US Diktator durch, das die USA ein Entscheidungsspiel gegen den neuen Weltmeister bekommen... natürlich im American Football.

-
Da kannste nur noch mit dem Kopf schüttel, was Mr.T sich da erlaubt.
Und wie Paraguay gespielt hat, hat mir so garnicht gefallen. Was für ein unfähiger Schiedsrichter, die konnten ja machen was sie wollen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!