10/TEN - Alien (THOR2010)
-
-
Ich wollte gerade ein Thema dazu eröffnen aber du warst schneller.
Von mir gibt es in diesen Projekt auch etwas zu spielen...
Die Level sind sehr verschieden, für Abwechslung ist also gesorgt. -
-
nad
July 10, 2026 at 8:49 AM Changed the title of the thread from “10/TEN” to “10/TEN - Alien”. -
Wo gabs hier die Schrotflinte? Munition habe ich gefunden.
-
How many secrets are in this level ?
-
nad
July 11, 2026 at 12:13 PM Changed the title of the thread from “10/TEN - Alien” to “10/TEN - Alien (THOR2010)”. -
How many secrets are in this level ?
I didn't found any, but if you look at the statistics for the next level,
then it shows how many there are. In this level, the statistics with secrets are only for all levels. -
Wo gabs hier die Schrotflinte? Munition habe ich gefunden.
Dort wo man das (erste) Alien triggern kann also noch nicht triggern und den anderen Weg laufen, da ist so ein Durchgang mit herabhängenden Kabeln, dort kann Lara durchkriechen.
-
Danke, bin aber schon viel weiter

-
War ein cooles Level. Tolle Atmosphäre, schön "dekoriert". Mochte auch das Gegnerdesign. Der Countdown war zum Glück großzügig bemessen. Habe für dieses Level am längsten gebraucht.
Was mir in diesem Level vorallem aufgefallen ist, dass der Sound manchmal aus der falschen Richtung kommt. Zum Beispiel bei der Tür, die immer auf und zu geht, wenn ich mich seitlich davon hinstelle, dann höre ich das Geräusch links, obwohl die Tür rechts von mir ist. Sowas hatte ich an mehreren Stellen auch in anderen Leveln. Liegt wahrscheinlich an mir oder so.
-
Eines von den besten Games bis jetzt. Genial Gebaut mit den überraschenden Ereignisse und dem passenden Action-Sound dazu. Die Aufgaben sind gut durchdacht, auch die neue Animation von Lara wie sie da mit einem Schwung gefahrlos über einen Gefährlichen Bereich kommt.
Gefallen haben mir diese Schiebetüren sowie die Karten Einfügen bzw. Entnahme für die entsprechende Terminals.
Die Aliens sind sehr schnell und Gefährlich. Der Countown ist sehr "Human".
Bravo!Einziges Manko: Im Spiel selbst konnte ich mit der F5 Taste nicht Speichern (musste immer mit ESC ins Menu um dort den Speicherplatz auszuwählen.) Es ging nur mit F6 zum Laden.
(der gr. Mediverbrauch ist nur so hoch weil ich auf einem alten PC-Spiele = Da ist Reaktions-Anzeige schlecht und verzögert)
-
Hat mir auch sehr gut gefallen, schöne Atmosphäre, toll gebaut und spannendes Gameplay!!

-
Ich bin jetzt an der Stelle ankommen, wo der countdown startet. Aber das sind zu viele Aliens für mich. Vielleicht versuche ich es später nochmal. Auf jeden Fall ein Klasselevel

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!