10/TEN - Caves: Revisited (Ghost_5002z)
-
-
nad
July 11, 2026 at 12:14 PM Changed the title of the thread from “10/TEN - Caves: Revisited” to “10/TEN - Caves: Revisited (Ghost_5002z)”. -
-
Bis hier sehr schön Gebaut. Interessante Kletter-möglichkeiten, schön das der LB die Tester durch einen Schalter "erwähnt"

Da ich beide Tafeln nicht habe, bin ich nun nach unten ins Wasser gesprungen. Frage: Was bewirkt dieser Schalter? sowie auch hier (* der Kamerahinweis ist für nur 1Sekunde Sichtbar)
EDIT: Genau das gleiche Problem ist beim UW-Hebel.=*
sowas sollte gefixt werden.
Okay, ich bin weiter..... Das Gittertor ist nun Offen
-
so auch fertig, wie schon geschrieben sehr schöne Bauweise der Bergbereiche. Das war mal was anderes: Das Lara schneller Hangeln konnte. Leider funktionierten beim Betätigen der Schalter/Hebeln nicht alle Kamerahinweise - 1Sec. Beim Wasserbereich störten mich die extremen Farbtöne die den ganzen Teil als unwirklich erscheinen lassen, aber das ist ja alles eine Geschmacksache.
1Paar Fackeln mehr wären hier angebracht. Die HQ Grafik erfordert einen neueren PC, ansonsten können die Ab-Sprünge nicht immer gelingen. Was mir gut gefiel war diese Berggegend mit dem Flugzeug und die Kletterei, hier fehlte meiner Meinung nach wieder was .... Menschlicher Gegner... Die Idee mit dem Fackelweg war echt unterhaltsam und es gab ein schönes Ende. 
-
Hat mir sehr gut gefallen. Die Grafik ist schon beeindruckend.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!