10/TEN - Sanctuary of Aton (TrTimes)
-
-
Ein Hinweis zu den Secrets, das Erste funktioniert leider nicht so wie gedacht und wird nicht gezählt. Aber es ist ein Update geplant und dann wird es hoffentlich behoben sein.
-
-
Vielen Dank für's spielen und dein Feedback!
Das mit den Secrets wird in der nächsten Version gefixt und vielleicht hebe ich die Helligkeit des Levels auch etwas an. 
-
Schönes klassisches Gameplay. Finde jetzt nicht, dass es zu dunkel ist. Freue mich immer, wenn ich Fackeln auch mal benutzen muss.

Am besten hat mir der Gang gefallen, wo die Lichter angehen.
-
Vielen Dank! Falls euch noch etwas aufgefallen ist, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir schreiben könntet.
Wir arbeiten an einen Update für das Projekt und wollen so viele Bugs wie möglich beheben. -
Ich bin gerade hier und weiss nicht weiter. Rüberspringen geht nicht, was zum Hangeln finde ich auch nicht. Wer schubst mich mal in die richtige Richtung?
-
Ich bin von da tatsächlich hingesprungen und konnte mich gerade so festhalten. Einfach war das aber nicht.
-
Probiere ich mal, danke!
-
Wenn du es nicht schaffst, kannst du gerne das Savegame posten, ich mache es dir dann. Der Sprung ist etwas tricky, ich überlege gerade auch, wie ich das entschärfen kann.
-
Ich habs geschafft und bin durch, schön gemacht! Ohne alle Secrets gefunden zu haben sind die Endgegener aber ziemlich heftig, ich hatte Gottseidank den Raketenwerfer.
-
Danke! Ja, ich werde für das Update noch irgendwo die Uzis plazieren mit etwas Munition für den Fall, das der Spieler nicht die Secrets findet.
-
Wenn du es nicht schaffst, kannst du gerne das Savegame posten, ich mache es dir dann. Der Sprung ist etwas tricky, ich überlege gerade auch, wie ich das entschärfen kann.
Vielleicht kannst du einen Spalt in die Säule einfügen. Ich glaube, das könnte den Sprung leichter machen.
-
So auch beendet, ohne Secrets nur mit den Pistollen... das Ende gegen diese "Meute" war echt heftig. Es scheint auch so, dass der LB ein Fable hat mit den echt starken Farbtöne.... was mich etwas störte. Ebenso fand ich das die Beleuchtung etwas zu dunkel war, man konnte dadurch Lara in den Räumlichkeiten nicht gut erkennen, klar gibt es Fackeln zu Finden. Bei einem Block den man Herausziehen musste fiel mir dieses Manko besonders auf. =(vordere Seite hell, andere Seite Dunkel, oben Dunkel.) Die Aufgaben waren gut zu erkennen und auch der TR war Human gestalltet... für alle machbar.

Nun bei den Ideen bzw. Aufgaben=Ägyptischer Style, hätte man noch etwas mehr Abwechslung mit der einen oder andere Aufgaben zu ergänzen. Ich denke da nur an den langen Gang mit einem anderen Gegner (ist nur meine Meinung) die Geschmäcker sind eben verschieden.
Danke für deine Arbeit

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!