1) Wie ist das denn eigentlich mit der Kompatiblität der DirectX Versionen. Ich habe iwie so den Eindruck,
dass die 11er Version total besch* für TRLE funktioniert. Wenn ich nun die 9er Version - mit der ich nie
Probleme hatte - instlallieren will, kommt immer die Meldung, dass bereits eine aktuelle DX Version - nämlich
die 11er - installiert ist. Und komplettes deinstallieren von DX klappt iwie nicht (sowie im vorherigen Beitrag
geschildert). Da das Problem ja schon einige Zeit lang besteht (ca. 8 Monate), glaube ich nicht, dass ein Windows
-Update da hilft, die sind ja alle aktuell und installiert.
2.2) Ich meinte ein Tutorial, um die Objekte an die Engine anzupassen. Aber wenn die trsearch und trforge schon
größtenteils angepasst sind, ist natürlich die Frage warum die mir die Objekte trotzdem mit falschem Namen
angezeigt werden.
Wo kann man das denn nachlesen, wie man Objekte an die richtige Engine anpasst? Gibts da ein Tutorial?
Und könnte es auch noch eine andere Ursache für die falsch angezeigten Objektnamen im Wad Merger geben?
Zitat von illyiane3) wenn du eine vorhandene Texture in StrPix ersetzen willst, muss sie exakt genau so groß sein.
Aber es gibt in StrPix auch eine Funktion, dass man eigene Texturen ins WAD hinzufügen kann. Bin grad leider nicht daheim, daher kann ich dir nicht sagen in welchem Menü die gerade drinnen ist.
3) Wegen dem Anpassen der Textur für Strpix: Ich habe mit Strpix noch fast gar nicht gearbeitet. Hab am WE
mal ein bisschen mit Strpix rumprobiert. Das Texturieren von Objekten bekomme ich hin. Die Frage ist jetzt
nur wie man Texturen so importiert, dass sie die Größe der Originaltextur haben.
Wie kann man die Größe Anpassen? (Wie gesagt habe ich noch keinen Plan von Strpix)
Jörg:
Cool das muss ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp.
Viele Grüße!