Kamerafrage

  • Hallo,

    bin noch da und fleißig am werkeln, bin gerade dabei ne Kamerasequenz zu basteln.


    Folgende Aufgabe:

    Lara soll ein Hebel ziehn, dieser Löst Kamera1 aus, die zeigt wie die Kamera1 eine Tür öffnet.

    Diese springt dann zu Kamera2 die ebenfalls eine Tür öffnen soll, danach gehts wieder zu Lara.


    Alles soweit gut und schön, die erste Kamera löst die Tür aus aber bleibt dann dort stehn. Sie soll dann aber direkt zur zweiten wechseln ohne durch die ganzen räumlichkeiten zu "fliegen".

    Es gibt zwar die cut cam aber so richtig weiß ich nicht wie ich das machen soll auch.:(


    Habt ihr ne Idee?


    LG

  • Hi Tihocan89,


    wenn du mit der Flyby von einem Raum in einen anderen springen willst, musst du eine "leere" Flyby-Camera dazwischen einbauen. Im selben Raum sollte es ohne gehen.


    Also zum Beispiel so:


    Room 1


    Sequenz: 0

    Number: 0

    Timer: 0


    Sequenz: 0

    Number: 1

    Timer: 3 (erste Flyby-Cam Number im neuen Raum)

    Cut Cam


    "Leere" Cam

    Sequenz: 0

    Number: 2

    Timer: 0


    Room 2


    Sequenz: 0

    Number: 3

    Timer: 0


    usw.


    ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!