TE macht was er will!

  • Hallo!

    Habe folgendes Problem beim Levelbau:

    Ich habe ein Projext X mit mehreren Räumen gebaut und bin auch ganz gut zurecht gekommen. Habe texturiert und auch Schalter, Fallen und Objekte platziert, Räume dazu erstellt und auch mal wieder welche gelöscht und das Projekt auch schon zum Laufen bekommen! Bis dahin alles gut!!!

    Plötzlich komme ich an einen Punkt, keine Ahnung wie das geht, da klicke ich ein Feld in einem x-beliebigem Raum an, klicke mit der linken Maustaste darauf, damit es rot erscheint, da plötzlich

    bildet der Editor, von ganz alleine, einen 1-Klick großen neuen Raum nach unten (oder auch mal nach oben!), 8-Klick tief!!!???

    Ein normales Weiterbauen ist nun nicht mehr möglich!!!

    Es hilft nur noch den kompletten TE zu deinstallisieren und neu zu installieren! Dann kann man normal weiterbauen!

    Hat dieses Phänomän auch schon mal einer bemerkt?


    Uwe

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!