Movingblade nur für ein paar Sek. aktivieren

  • Hallo,

    was ich gerne möchte ist diese Stachelwand nur für zb. 10 Sekunden zu aktivieren, und dann soll diese stehen bleiben.

    Mit dem ActionNG Trigger kann ich zwar ein Moveable (in dem Fall die MovingBlade) für zb. 10 Sek. aktivieren, diese bleibt auch danach stehen,

    aber ich habe 2 Probleme.

    1. Der Sound der Movingblade wird nicht deaktivert, er läuft unendlich weiter (gibt es einen Trigger, der einen Sound nach X Sek. beendet) oder gibt es eine andere Lösung?

    2. Die Movingblade verschwindet danach plötzlich. Ich möchte, dass diese nach dem Deaktivieren einfach dort stehen bleibt.

    • Offizieller Beitrag

    Steige zwar gerade nach ein paar Monaten Pause mit "Tutorials schreiben" ein, aber welche Movingblade ist das denn genau?

    Action Trigger direkt zu setzen ist immer ein wenig problematisch, da diese gerne mal kein "one shot" oder einen Timer akzeptieren. Deswegen setzt man sie besser in Triggergroups und timt sie mit einem Organizer.

    was das Verschwinden angeht, müsste man sich das direkt mal anschauen. Und beim Sound eventuell mal im wadmerger oder wadtool anschauen, wie welche Frames belegt sind.

    • Offizieller Beitrag

    Hast du eine Idee, wie man mit dem TE die TRNG Trigger exportieren kann (um die im Script wieder zu verwenden?)

    TriggerGroup= - Teil 1

    PS. Du weißt hoffentlich dass ich "die Basis" bin, wir hatten ja mal ein Projekt vor mit "Lara around the world". Hab sogar noch meinen unfertigen Level Teil über Nord Amerika auf einer Festplatte rumliegen. :)

  • Danke euch, hab übrigens mit einem Organizer und Triggergruppen welche Action NG's beinhalten lösen können.

    Die Action NG sind "enable movable" und "disable moveable":

    ; Enable and disable Moving Blade


    Organizer=            2, IGNORE, IGNORE, 0, 8, 2, 9, 14, 10

    Also nach 0 Sekunden Triggergruppe 8 aktivieren, nach 2 Sekunden Triggergruppe 9 (beinhaltet etwas anderes) und nach 14 Sekunden wir dann mit der Triggergruppe 10 die Movingblade "disabled".

    --- Have fun while raiding ---

    Legacy of Oda Nobunaga

    :) Gruß, L.M. :)

    Einmal editiert, zuletzt von l.m. (17. Mai 2021 um 14:52)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!