Ich bin derzeit dabei dies nachzubauen (allerdings nur mit 3 Switches):
https://www.tombraiderforums.c…hp?p=5357577&postcount=98
allerdings stoße ich hierbei an ein "vermutlich?" generelleres Problem:
Ich verstehe die Logik an sich aber ich habe ein Problem mit der Condition Trigger Group (Bedingung, wenn Lara eine bestimmte Animation durchführt) in Kombination mit dem Swtich for Switch Type 1
Im Detail sieht die TG so aus und die Triggergruppe wird auch ausgeführt wenn ich diese ganz normal auf einem Square (OHNE SWITCH TRIGGER!!!) triggere (mit diesem Trigger, der eine TG triggert $2000,118,$0064) :
Triggergroup= 100,$8000,63,$001E, $2000,234,$0040, $8000+TGROUP_ELSE,64,$1E, $2000,235,$0040, $2000,235,$0140, $2000,235,$240
Wenn ich zb. ein Kill Lara einbaue (zum test) merke ich dass die TG getriggert wird.
Sie wird ausgelöst, wenn Lara die Animation 63 ausführt. (erste Condition $8000,63,$001E)
Sobald ich aber auf dem gleichen Square einen Switch for Switch Type 1 draufsetze, wird sie NICHT mehr ausgeführt.
Aber warum?
Ich brauche aber den Switch Trigger, denn wenn ich den TG 100 nur mit der Bedingung von Anim 63 auslöse (und den TG einfach auf dem Square triggere OHNE Switch Trigger), dann kann Lara den Schalter anschließend nicht wieder hochziehen (es ist dann wie ONE SHOT).
Jemand eine Idee?