Level in Levelauswahl falsch benannt

  • Ich habe 3 Level, jeweils mit eigenem Namen. Level 1, Level 2 und Level 3.

    Jedes hat einen Eintrag im Skript wie folgt:


    [Level]


    Name= Level 1

    .

    .



    [Level]


    Name = Level 2

    .

    .

    .


    [Level]


    Name = Level 3


    In der english.txt habe ich auch diese Einträge:


    (erste Einträge)


    Level 1

    Level 2

    Level 3


    Wenn ich in der Title auf neues Spiel gehe und die Level auswählen kann, gibt es 3 Level Einträge, aber die Einträge sind:


    Level 2

    Level 2

    Level 3


    Wenn ich das erste Level auswähle (Level 1 ist aber mit Level 2 benannt), wird das richtige Level (1) geladen, aber der Name ist falsch.

    Es muss Level 1 heissen und nicht Level 2.


    Wenn ich das zweite Level entferne, bekommt das erste Level den Namen des dritten Level.

    Tatsächlich erhält das erste Level immer den Namen des Leveleintrags, der sich nach danach befindet. Jemand eine Idee?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!